Schriftliche Verwarnung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Xilef @ 29.12.2005, 19:52 hat geschrieben:
Au ja, 20 tobende DR 350 Fahrer samt Moppeds vor der Tür, das wär doch was :D
wo und wann gehts los? :joman: :joman: :bier:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Also mein Favorit unter deiner Auswahl ist absolt Toner in die Lüftung! Wenn ich mir vorstelle, wie sich dieses penetrant haftende Zeug in dem seiner kompletten Kiste samt Fahrer verteilt, da komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Einzig die Umsetzung könnte Probleme bereiten, da ich bestimmt die Motorhaube öffnen müsste, um ordentlich ran zu kommen.
Naja mal schauen, weitere Vorschläge sind willkommen! :clap:
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Xilef @ 29.12.2005, 21:33 hat geschrieben: Naja mal schauen, weitere Vorschläge sind willkommen! :clap:
wie wäre es mit bischen beton im auspuff? :harhar:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Warte einen trockenen Tag ab und bestäube die Frontscheibe gründlich mit Rakufix Schnellhärtzement. Nach geschätzten 100 Metern Fahrt nach Betätigen der Scheibenwaschanlage ist der Rotz knüppelhart :bomb:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Leo @ 29.12.2005, 15:53 hat geschrieben:
aber müssen sie ihm nicht erst beweisen, dass er das auch war, der gefahren ist? :think: und das ist ja nun gute 5 monate her, da wüsste ich ja nicht, wer alles mit meinem mopped gefahren ist.
jo, aber wenn Du sagst Du weist es nicht kann man Dir ein Fahrtenbuch auferlegen...

und zum dem Rachekrams... ist zwar ganz witzig, aber mal erlich, wegen 25,- Euro so nen Aufstand :think:
Und am ende zettelst Du damit nen Krieg an, en es gibt in diesem Land leider zu kranke menschen, da muss man echt vorsichtig sein :(
greetings Andre
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

andre @ 29.12.2005, 22:51 hat geschrieben:
jo, aber wenn Du sagst Du weist es nicht kann man Dir ein Fahrtenbuch auferlegen...
aber wird einem n fahrtenbuch nicht erst auferlegt, wenn sich diese vorfälle von "scheiße bauen + ich wars nicht" häufen? weil das ist ja auch mit ner menge arbeit für die behörde verbunden.
aber da xilef seine dr ja nicht mehr hat, wird ihm auch kein fahrtenbuch auferlegt. desweiteren kann mans doch loswerden, wenn man das fahrzeug verkauft, z.b. an den bruder, man sie dann wieder zurück kauft und mit nem anderen kennzeichen zulässt, ist im endeffekt aber teurer, als 25 € zu zahlen.
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

andre 4 29.12.2005, 22:51 hat geschrieben: und zum dem Rachekrams... ist zwar ganz witzig, .....
Und am ende zettelst Du damit nen Krieg an, en es gibt in diesem Land leider zu kranke menschen, da muss man echt vorsichtig sein  :(
Dito.

25 Euro zahlen? Ich würde es sicher nicht.

1. Eine Anzeige von einem Herrn Ott, sorry was soll das.

2. Gibt es dafür noch andere Zeugen?

3. Hat er dich erkannt?

4. War doch schon fast vor einem halben Jahr, warum erst jetzt? :think:

5. Wer soll nach dieser Zeit noch wissen wo er da war?

6. Du kannst nur sagen wo du nicht warst. :joman: Oder fährst du regelmäßig dort?

7. Warst du da nicht gerade zum Forumstreffen? Oder sonst wo? :think:

8. Dur fährst doch mit der DR nur zur Arbeit!

9. Steht hier doch Aussage gegen Aussage.

10. Alle meine Bekannten, die wegen/durch einem Förster bzw. Jäger so eine Anzeige erhielten, wurde eine weitere Untersuchung/Bearbeitung wegen ?? Geringfügigkeit oder was auch immer eingestellt.

Aber frage doch mal einen, der sich damit 100%ig auskennt oder versuche es mit Google.

Hast du vielleicht mal dem sein Auto in der Werkstatt gemacht? :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo Felix,
ich würde auch zahlen ( zähneknirschend ) und versuchen dem Herrn eine kleine Freude zu machen.
Gruss Peter
Xilef

Beitrag von Xilef »

Also mir geht es absolut nicht um die 25EUR, die sind mir ziemlich wurscht.
Mir geht es nur drum, dass es Leute gibt die aus Spaß irgendwelche Fremden anzeigen. Das muss doch nicht sein.
Wenn ich den Typen finden sollte, dann lass ich mir schon ein paar Gemeinheiten einfallen, sicher aber nichts, was nicht leicht rückgängig gemacht werden kann.
Da der nicht weiß wer das war, und der außer meinem ehemaligen Kennzeichens eh nichts von mir kennt, kann da theoretisch nichts zurück kommen.
Der Arsch, der :finger:
Mankmill

Beitrag von Mankmill »

moin moin

wenn wir immer unterwegs sind immer gleich zu beginn der Tour dat Kennzeichen einsauen


mich hielt mal ein Förster im Wald an der wollte dann 15 Euro uff Hand habe dem gesagt wo ich reingefahren war weder Schranke noch Schild (ja um Berlin gibts noch wege die man befahren kann ;-))
er hat sich nur meine Daten notiert und jutt war

und wenn ich wirklich weiß ich war illegal unterwegs und bekomme mal ein Bußgeld dann zahle ich den Obulus doch gerne aber bisher toi toi toi

aber ich glaube mich auch zu erinnern das die sich inherhalb von 3 Monaten melden müßen so ist jedenfalls wenn du zuschnell unterwegs warst ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste