Aber ich bin da ganz bei dir.
Wer Gewicht sparen will sollte erst mal bei sich selbst anfangen, ( sagt ein alter Sack mit 95 Kg und fast 56 Jahren)

Und an alle: Immer schön durch die Hose atmen

Gruß Mecke
Naja, irgendwie haste da wohl recht. Schliesslich verhalte ich mich auch nicht so, und seh auch nicht so aus ...Dieter M. hat geschrieben:Alles Zwirnsfäden....ein anständiger Ü50er hat über 100 Kilo zu wiegen.....alles andere ist nicht altersgemäß
Wenn beim 10. Sturz mal ein Hebel trotzdem bricht, hat der Alubügel 9 mal geholfen! Gute Quote finde ich ...Dieter M. hat geschrieben:Wozu hast die Dinger dann dran, wenn sie nicht mal vor den schützen wovor sie schützen sollten - Hebelbruch?trotz Alu-Handguards gebrochen.![]()
Dieter M. hat geschrieben:Alles Zwirnsfäden....ein anständiger Ü50er hat über 100 Kilo zu wiegen.....alles andere ist nicht altersgemäß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder entsprechend gewichtige Unterwäsche vor der Geländefahrt anziehenscheiße .... ich muss mir dann noch 4-6 Kilo anfressen
Dieter M. hat geschrieben:Oder entsprechend gewichtige Unterwäsche vor der Geländefahrt anziehenscheiße .... ich muss mir dann noch 4-6 Kilo anfressen![]()
Möglcih, aber nicht zwingend. Aus meiner Kampfsportzeit kenne ich noch diese alten Tiefschutz-Dinger - so ein dicker naturgeformter Kunststoffbecher in so einer Art Tangeslip...Du meinst eine mit "Naturprotektor" aus'm Wäschekorb?![]()
![]()
Sowat führ ich nich .
Dieter M. hat geschrieben:Möglcih, aber nicht zwingend. Aus meiner Kampfsportzeit kenne ich noch diese alten Tiefschutz-Dinger - so ein dicker naturgeformter Kunststoffbecher in so einer Art Tangeslip...Du meinst eine mit "Naturprotektor" aus'm Wäschekorb?![]()
![]()
Sowat führ ich nich .
N´alter Kumpel von mir hat die Dinger mal aus Gußeisen nachgegossen...leider ist Ottfried schon "um" - seine Gießerei existiert seit gut 20 Jahren nicht mehr..![]()
Man könnte sich auch einen Motorschutz der 350er so zurecht dengeln das es formschlüssig ums Gemächt passt - dann noch einen als "Gesäßschutzpfanne" und schon wären die Familienjuwelen und auch die Feststoff-Presse bestens geschützt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast