DR ist weg ;-(

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Richard
Advanced Member
RE: DR ist weg ;-(

Beitrag von Richard »

Hajo hat geschrieben:Also ich komm nicht drum herum. Aber vieleicht entdekt ja wer mein Mopet, oder Teile davon.
Am Sonntag wurde mir zu allem Elend mein heisgelibtes Mopet entwendet. Wir haben eine schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht. Kurz vor 12:00 Uhr haben wir in Lahr gehalten um ein Eis zu essen und kapp 40 Min später war das Mopet weg :(. Hatt ja kein Zündschloss das Teil, aber vieleicht kann mir einer sagen wie die das Bremsscheibenschloss aufbekommen haben?!?!
Aber vieleicht findet sich das Gerät ja bald wieder. Und wenn nicht bitte Augen offen halten, ob nicht einer was bei ebay sieht.
Ihr könnt euch ja dann bei meiner Frau melden. Ich geh mich jetzt mal ein bischen aufhängen ;)
Mein Beileid!

Hoffentlich bekommst du wenigstens soviel Geld von der Versicherung, wie das Mopped wert war.
Wiedersehen wirst du es mit Sicherheit nicht.
Danach hol dir ein noch Schöneres, Neueres, Besseres und du wirst wieder glücklich werden!

Meinem Kumpel wurde vor kurzem die KTM gestohlen(hatte er grad erst angemeldet, nach einer Motorüberholung). Und meine DR stand direkt daneben...
Wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.

Gruß,
Richard, der jetzt Angst ums Mopped hat...
donnar

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Also ich komm nicht drum herum. Aber vieleicht entdekt ja wer mein Mopet, oder Teile davon.
Am Sonntag wurde mir zu allem Elend mein heisgelibtes Mopet entwendet. Wir haben eine schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht. Kurz vor 12:00 Uhr haben wir in Lahr gehalten um ein Eis zu essen und kapp 40 Min später war das Mopet weg :(. Hatt ja kein Zündschloss das Teil, aber vieleicht kann mir einer sagen wie die das Bremsscheibenschloss aufbekommen haben?!?!
Aber vieleicht findet sich das Gerät ja bald wieder. Und wenn nicht bitte Augen offen halten, ob nicht einer was bei ebay sieht.
Ihr könnt euch ja dann bei meiner Frau melden. Ich geh mich jetzt mal ein bischen aufhängen ;)
auch von mir aufrichtiges beileid. auch meine wurde zum begehrten objekt eines minderjährigen kleinkriminellen.
ich denke das sie direkt eingeladen wurde ohne das schloss zu knacken. allerdings halten die meisten schlösser einem einfachen handels
üblichen eisspray nicht stand.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:auch von mir aufrichtiges beileid. auch meine wurde zum begehrten objekt eines minderjährigen kleinkriminellen.

Hast du deine wieder bekommen?
donnar

Beitrag von donnar »

Hajo hat geschrieben:Hast du deine wieder bekommen?
ja.ist ja meine jetzige. habe sie dann wieder aufgebaut. der gutachter hatte sie als wirtschaftlichen totalschaden eingeschätzt und die versicherung hatte gezahlt.
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

donnar hat geschrieben:ja.ist ja meine jetzige. habe sie dann wieder aufgebaut. der gutachter hatte sie als wirtschaftlichen totalschaden eingeschätzt und die versicherung hatte gezahlt.
Sche..., wenn ich an die ganze Arbeit denke, wird mir schlecht, dazu hab ich überhaupt keine Lust und das mitten in der Saison.
Crusty

RE: Hab ne neue DR!

Beitrag von Crusty »

Jonas hat geschrieben:Arggg!!! Das ist heftig. Also ich würd mal sagen ein Bremsscheibenschloss bekommste so von einer Minute auf die andere nicht auf ohne der Bremsscheibe was anzutun...
Und wenn jemand ne Maschine auf nen Hänger oder so lädt muss das ja eigentlich auffallen.
Aber leider ist ja alles möglich :(

Naja, bei ebay oder so würd die ja direkt auffallen. Kannste nur hoffen, dass der Räuber so dumm ist sie da reinzustellen.

Ähm, anderes Thema: Du wolltest mir doch den Ständerschalter verticken, oder verwechsel ich da was? Hab nämlich die Mail nichtmehr. Und blick nichtmehr durch, wer's war. Wenn ja, kannste dich ja nochmal melden.

Jonas *mitfühlt um schönes bike*
Hi, war vor ein paar tagen im Schwarzwald, da seh ich da so eine super DR stehen!

Da musste ich zugreifen! ;)

ne, das probl. ist, wenn ich die sehe, ist die eh zu schnell für mich! ;)

--> Wenn der dieb fahren kann!
Gesperrt