Mein Beileid!Hajo hat geschrieben:Also ich komm nicht drum herum. Aber vieleicht entdekt ja wer mein Mopet, oder Teile davon.
Am Sonntag wurde mir zu allem Elend mein heisgelibtes Mopet entwendet. Wir haben eine schöne Tour durch den Schwarzwald gemacht. Kurz vor 12:00 Uhr haben wir in Lahr gehalten um ein Eis zu essen und kapp 40 Min später war das Mopet weg. Hatt ja kein Zündschloss das Teil, aber vieleicht kann mir einer sagen wie die das Bremsscheibenschloss aufbekommen haben?!?!
Aber vieleicht findet sich das Gerät ja bald wieder. Und wenn nicht bitte Augen offen halten, ob nicht einer was bei ebay sieht.
Ihr könnt euch ja dann bei meiner Frau melden. Ich geh mich jetzt mal ein bischen aufhängen
Hoffentlich bekommst du wenigstens soviel Geld von der Versicherung, wie das Mopped wert war.
Wiedersehen wirst du es mit Sicherheit nicht.
Danach hol dir ein noch Schöneres, Neueres, Besseres und du wirst wieder glücklich werden!
Meinem Kumpel wurde vor kurzem die KTM gestohlen(hatte er grad erst angemeldet, nach einer Motorüberholung). Und meine DR stand direkt daneben...
Wie mir das Herz in die Hose gerutscht ist, könnt ihr euch vielleicht vorstellen.
Gruß,
Richard, der jetzt Angst ums Mopped hat...