Aynchel aus Meddersheim hat geschrieben:steppo hat geschrieben:(sie wurde zweimal innerhalb von 48h geklaut)
los Party
lass höhren
Aynchel aus Meddersheim
schon mal morgens halb acht von der polizei wachgeklingelt worden???
also da kommen dir dich lustigsten gedanken.....
-Guten morgen. wir wollten fragen ob wir sie gleich mitnehmen sollen oder ob sie heut mittag auf der wache vorbeikommen wollen.
-hää??? wie? warum??
-sollen wir sie mit zu ihrem motorrad mitnehmen?
-nein! neien!! nich, wa!?!?
-doch, aber wir haben auch den täter.
-hhmmm, komm ich doch glatt mit!!
naja, wir kommen an und der sack steht mit zwei weitern polizisten noch in der toreinfahrt.
auf der hinfahrt folgendes:
also wir hatten zur letzten runde angesetzt, da gleich schichtwechsel ist und da steht der vorn auf seinem grundstück, mit schraubenzieher undrohrpumpenzange am motorrad hantierend.
wir halten an und fragen mal nach. hat er doch glatt keine erklärung.....
ok, halter ausfindigmachen und mal nachgehakt.
tja, dann standen wir auch schon vor der tür.
jetzt das beste: ich rauf auf´s grundstück und darf mir vom sack anhören: watt glotzt´n so du arsch!?!
was soll man mit vier polizisten um sich rum machen??
ich sag mir UND DIR MATTHIAS HÜPPNER AUS BERLIN MARZAHN; DER DU EIN PAAR TAGE SPÄTER UMGEZOGEN BIST UND DAMIT ECHT...
...man(n) sieht sich immer zweimal im leben!!!
selber arsch!
weiter im text: ich also die karre geknackt mühsam zurück geschoben (locker mal 1-2km)
...jaja, könnt schlimmer sein, ohne frühstück am morgen aber auch doof)
zuhaus angekommen, gleich mal rumtelefoniert und nen kumpel wachgekriegt, der im besitze eines tollen kryptoniteschlosses mit großer kette.
tolle sache, wenn lenkradschloß und zündi defekt sind. steht ja schließlich auf öffentlichem straßenland.
...kurz und knapp, dann war sie morgens gleich wieder weg. inkl. schloß!!
die netten polizisten vom letzten mal fast in die arme gelaufen und tröstede worte geerntet.
versicherung zahlt mopped, ich meinem kumpel das (scheißteure!) schloß und der typ kriegt bestimmt nur nem 'dudu' vom richter.....
heulflenn, war mit usd-gabel und nur 4000km...
grins, meine jetzige supermoto is ja auch schick.
winke winke auch an hajo.
p.s. ein halbes jahr später ein anruf bernau (berliner umland) mit folgender frage:
ein spaziergänger hat ihr kennzeichen im wald bei elisenau gefunden. ich wollt wissen, ob ich es ihnen zusenden soll oder sie mir hiermit die erlaubnis zur vernichtung geben.
-> erlaubnis erteilt!