Vergaser?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Otschko

RE: Vergaser?

Beitrag von Otschko »

Ralph hat geschrieben:
Otschko hat geschrieben:Aber die Gaze bzw. Mami´s Strumpfhose nich vergessen. Wegen dem Staub usw. Ganz offen kannst den nich lassen.
Zusätzlich zum Lufi, oder verstehe ich das jetzt falsch?
ABP gibt übrigens an man solle ein 2 cm Loch in den Kasten bohren. Reicht das aus?
Ich habe mir jetzt bei Ebay einen Lufikasten ersteigert da werde ich mal meine Versuche dran machen. Den Gummischnorchel habe ich übrigens auch draußen (verlangt sogar ABP), wird dann eben etwas lauter.
Gruß Ralph
Hi,

ja, zusätzlich, ich hab da im Kasten zB oben wo der Schnorchel sonst war halt n grosses Loch (ca 10x10cm), dort hab ich Gaze und Nylonstrumpf drübergemacht, besser wär gewesen, viele kleine Löcher denk ich, aber naja...kann se halt ordentlich schnorcheln...

Otschko
-=Onkel-Emmi=-

RE: Vergaser?

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Otschko hat geschrieben:Hi,

ja, zusätzlich, ich hab da im Kasten zB oben wo der Schnorchel sonst war halt n grosses Loch (ca 10x10cm), dort hab ich Gaze und Nylonstrumpf drübergemacht, besser wär gewesen, viele kleine Löcher denk ich, aber naja...kann se halt ordentlich schnorcheln...

Otschko
Is doch ganz einfach, was ABP erzählt bezieht sich auf ihre Bedüsung, wenn du noch weiter aufbohrst mussu logisch etwas fetter machen, das lässt sich aber schwer berechnen, bei einem 2cm loch gehts noch. Aber darüber isses ne Sache von Eigentesten. Der Strumpf sollte auf jeden sein, er ist fein genug dass die meiste Luft durchkommt und den gröbsten Dreck und Staub abfängt. Dies schont den Filter.

M.F.G. Onkel-Emmi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste