Künstige DEKKOR und STICKERS

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Jonas

RE: Künstige DEKKOR und STICKERS

Beitrag von Jonas »

wagg66 hat geschrieben:hi dr350 forum,
ich bin gerade dabei meine dr bißl aufzupeppen : )
nächste woche fange ich mit der heck umbau an, ABER als erstes war ich auf die suche nach tank dekkor usw, bin fast umgefallen als ich herausbekommen habe was so was kostet : (
dieswegen bin ich selbe auf die idee gekommen selbe was zu machen (bin grafik designer von beruf mit sehr guter connections zu eine bus werbung druckeriei) unten ist ein link wo euch die paar entwürfe anschauen können. die sind nur entwürfe und die designs und preise sind noch nicht 100% festgelegt : ) aber wenn von euch, ein interesse da ist, 'let me know' ich will kein grosse geld dran verdienen, nur die druckkosten und die zeit was ich da bei die entwürfe hereingesteckt hat : ) auf jedenfall
künstige wie sonst irrgenwo anders : ))
p.s. danke felix und Etienne für die bisjetzigen kritik, hilfe und kommentäre : )))
gruss carl
Hi!
Sobald du näheres von den Sitzbezügen weißt, sag' bescheid.
ich würde dann auf jeden fall die bullet line nehmen!
Und zwar: Tank, Sitzbank, Number Plate.

Zum Design der Sitzbank:
Gefällt mir optisch sehr gut, wenn das Gelb vom Tankdekor in die Sitzbank übergeht, nur das weiße Suzuki hinten auf der Sitzbank stört meiner Meinung nach ein wenig.
Könnte man statt dessen evtl klein Suzuki DR 350 oder so draufschreiben?

Jonas
wagg66

Beitrag von wagg66 »

DR-DRIVER hat geschrieben:ich würde das 'BULLET LINE - Inkl. TANK / FORKS / NUMBER PLATE'
hallo leute, also ich glaube am bestem machen ich an der 'bullet line' weiter : ) ich sitze her und design weiter, ich wurde es so machen das die designs passen auf beide blau/gelb und weiße rahmen das wäre ambesten : )) danke nochmal für die vielen tips usw nehme ich natürlich alles im kauf, gruss carl
wagg66

Beitrag von wagg66 »

Jonas hat geschrieben:Hi!
Sobald du näheres von den Sitzbezügen weißt, sag' bescheid.
ich würde dann auf jeden fall die bullet line nehmen!
Und zwar: Tank, Sitzbank, Number Plate.

Zum Design der Sitzbank:
Gefällt mir optisch sehr gut, wenn das Gelb vom Tankdekor in die Sitzbank übergeht, nur das weiße Suzuki hinten auf der Sitzbank stört meiner Meinung nach ein wenig.
Könnte man statt dessen evtl klein Suzuki DR 350 oder so draufschreiben?

Jonas
::::quick info:::
ich montiere diese woche meine eigene dekor (tank/fenders/gabel/nummerschuld) drauf, wenn ich fertig bin kann ich euch erstmal mitteilen die 'pro und contra', und dementsprechende verbesserungs vorschäge mache ich denn auch ; )
einverstanden ?? : )
carl
Jonas

Beitrag von Jonas »

wagg66 hat geschrieben:::::quick info:::
ich montiere diese woche meine eigene dekor (tank/fenders/gabel/nummerschuld) drauf, wenn ich fertig bin kann ich euch erstmal mitteilen die 'pro und contra', und dementsprechende verbesserungs vorschäge mache ich denn auch ; )
einverstanden ?? : )
carl
jo, bestens!
und sobald du was vom sitzbankdekor weißt, lass es und wissen *g
mark
Advanced Member

Beitrag von mark »

wagg66 hat geschrieben:hi dr350 forum,
ich bin gerade dabei meine dr bißl aufzupeppen : )
nächste woche fange ich mit der heck umbau an, ABER als erstes war ich auf die suche nach tank dekkor usw, bin fast umgefallen als ich herausbekommen habe was so was kostet : (
dieswegen bin ich selbe auf die idee gekommen selbe was zu machen (bin grafik designer von beruf mit sehr guter connections zu eine bus werbung druckeriei) unten ist ein link wo euch die paar entwürfe anschauen können. die sind nur entwürfe und die designs und preise sind noch nicht 100% festgelegt : ) aber wenn von euch, ein interesse da ist, 'let me know' ich will kein grosse geld dran verdienen, nur die druckkosten und die zeit was ich da bei die entwürfe hereingesteckt hat : ) auf jedenfall
künstige wie sonst irrgenwo anders : ))
p.s. danke felix und Etienne für die bisjetzigen kritik, hilfe und kommentäre : )))
gruss carl
hi
grundsätzlich ne sehr löbliche idee :)
allerdings abgesehen von dem sitzbankproblem-vergiss nicht das originaldekore ziemlich dick sind.uv-und benzinbeständig.es bringt nichts wenn sich das dekor beim ersten abkärchen mit dem bunten herbstlaub auf dem boden vermischt*g
solltest du das in den griff bekommen dann glückwunsch,du hast ne marktlücke entdeckt und kannst reich werden :)
Mark
Gesperrt