Künstige DEKKOR und STICKERS

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
wagg66

Künstige DEKKOR und STICKERS

Beitrag von wagg66 »

hi dr350 forum,
ich bin gerade dabei meine dr bißl aufzupeppen : )
nächste woche fange ich mit der heck umbau an, ABER als erstes war ich auf die suche nach tank dekkor usw, bin fast umgefallen als ich herausbekommen habe was so was kostet : (
dieswegen bin ich selbe auf die idee gekommen selbe was zu machen (bin grafik designer von beruf mit sehr guter connections zu eine bus werbung druckeriei) unten ist ein link wo euch die paar entwürfe anschauen können. die sind nur entwürfe und die designs und preise sind noch nicht 100% festgelegt : ) aber wenn von euch, ein interesse da ist, 'let me know' ich will kein grosse geld dran verdienen, nur die druckkosten und die zeit was ich da bei die entwürfe hereingesteckt hat : ) auf jedenfall
künstige wie sonst irrgenwo anders : ))
p.s. danke felix und Etienne für die bisjetzigen kritik, hilfe und kommentäre : )))
gruss carl
Jonas

RE: Künstige DEKKOR und STICKERS

Beitrag von Jonas »

wagg66 hat geschrieben:hi dr350 forum,
nächste woche fange ich mit der heck umbau an, ABER als erstes war ich auf die suche nach tank dekkor usw, bin fast umgefallen als ich herausbekommen habe was so was kostet : (
dieswegen bin ich selbe auf die idee gekommen selbe was zu machen (bin grafik designer von beruf mit sehr guter connections zu eine bus werbung druckeriei) unten ist ein link wo euch die paar entwürfe anschauen können. die sind nur entwürfe und die designs und preise sind noch nicht 100% festgelegt : ) aber wenn von euch, ein interesse da ist, 'let me know' ich will kein grosse geld dran verdienen, nur die druckkosten und die zeit was ich da bei die entwürfe hereingesteckt hat : ) auf jedenfall
p.s. danke felix und Etienne für die bisjetzigen kritik, hilfe und kommentäre : )))
gruss carl
Hi!
Also eigentlich wollte ich demnächst in Amerika bestellen.
Aber wenn es hier bei dir billiger ist kaufe ich natürlich gerne bei dir!
Ich finde
GRAPHICS; BULLET LINE - Inkl. TANK / FORKS / NUMBER PLATE
ziemlich gelungen! Sitzbankbezug ist also noch nicht dabei? Weil den bräuchte ich dann auch, damit es komplett aussieht.
Was ist denn beim Sponsor Pack alles dabei?

Jonas
Flo

Beitrag von Flo »

Jonas hat geschrieben:Hi!
Also eigentlich wollte ich demnächst in Amerika bestellen.
Aber wenn es hier bei dir billiger ist kaufe ich natürlich gerne bei dir!
Ich finde
GRAPHICS; BULLET LINE - Inkl. TANK / FORKS / NUMBER PLATE
ziemlich gelungen! Sitzbankbezug ist also noch nicht dabei? Weil den bräuchte ich dann auch, damit es komplett aussieht.
Was ist denn beim Sponsor Pack alles dabei?

Jonas
Sieht wirklich gut aus, aber wie ist das mit der Sitzbank??? Die ist ja das wichtigste! Haste mal nen Design für ne DR mit blauem Rahmen??? Passt ja sonst nicht so ganz perfekt zusammen.

Gruß Flo
wagg66

Beitrag von wagg66 »

Flo hat geschrieben:Haste mal nen Design für ne DR mit blauem Rahmen??? Passt ja sonst nicht so ganz perfekt zusammen.
hi flo,

tja da hast du recht, ich muss am wochende bißl was basteln : )) mit die seat covers bin ich in moment in gespräch mit ein siebdruckerei und ein stoff händler, meine frau ist dipl. textil ing. und kennt sich aus mit stoffe und niehen ; )
es dauert halt bißl, mit die grafik konnte ich eigentlich nächste woche drucken lassen, (meine maschine auf jedenfall)
gruss carl.
stanley buddah

Beitrag von stanley buddah »

wagg66 hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Haste mal nen Design für ne DR mit blauem Rahmen??? Passt ja sonst nicht so ganz perfekt zusammen.
hi flo,

tja da hast du recht, ich muss am wochende bißl was basteln : )) mit die seat covers bin ich in moment in gespräch mit ein siebdruckerei und ein stoff händler, meine frau ist dipl. textil ing. und kennt sich aus mit stoffe und niehen ; )
es dauert halt bißl, mit die grafik konnte ich eigentlich nächste woche drucken lassen, (meine maschine auf jedenfall)
gruss carl.
Carl...
Klasse Arbeit!!
Habe gestern abend noch nach decals gesucht, leider nix gefunden.
Heute sieht die Sache schon gaaanz anders aus,
allerdings ist auch mein Rahmen blau da werde ich wohl warten bist Du soweit bist.
Just mail me, wenn's soweit ist.
Falls nmichts neues dazukommt würde ich die Armor-Line nehmen, die scheint mir am besten aufn blauen Rahmen zu passen.
Stan
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

stanley buddah hat geschrieben:Carl...
Klasse Arbeit!!
Habe gestern abend noch nach decals gesucht, leider nix gefunden.
Heute sieht die Sache schon gaaanz anders aus,
allerdings ist auch mein Rahmen blau da werde ich wohl warten bist Du soweit bist.
Just mail me, wenn's soweit ist.
Falls nmichts neues dazukommt würde ich die Armor-Line nehmen, die scheint mir am besten aufn blauen Rahmen zu passen.
Stan
ich würde das 'BULLET LINE - Inkl. TANK / FORKS / NUMBER PLATE' design holen! währe aber net schlecht wenn da noch der Sitzbezug drann währe...
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

gruss carl
Ich sag nur Suuuuuper, wirklich nicht übel. Aber was ist mit den Leuten die einen Plastiktank der US-Dr drauf haben, oder IMS, oder Acerbis. Die teile müssten gelocht sein, damit die Gase entweichen können. Kann man soetwas auch hinbekommen?
stan
Advanced Member

Beitrag von stan »

Hajo hat geschrieben:Ich sag nur Suuuuuper, wirklich nicht übel. Aber was ist mit den Leuten die einen Plastiktank der US-Dr drauf haben, oder IMS, oder Acerbis. Die teile müssten gelocht sein, damit die Gase entweichen können. Kann man soetwas auch hinbekommen?
Hajo, güss dich...
Zwei Dumme ein Gedanke! Den gleichen Gedanken hab ich auch gehabt.
Wenn man denn so'n stichelrad benutzen würde womit die Mädels, die nähen in ihren Schnittmusterbögen herumfuhrwerken?
Das müßte doch klappen, oder?
stan
donnar

Beitrag von donnar »

stan hat geschrieben:Wenn man denn so'n stichelrad benutzen würde womit die Mädels, die nähen in ihren Schnittmusterbögen herumfuhrwerken?
Das müßte doch klappen, oder?

denke das es nicht ausreicht, die löcher müssen einen bestimmten durchmesser haben, damit die gase entweichen und sich keine blasen bilden. bei dem kunststofftank von der xr meines kumpels hat sich sogar die gelochte folie gelöst.
Jonas

Beitrag von Jonas »

gruss carl
Hi!
Sobald du näheres von den Sitzbezügen weißt, sag' bescheid.
ich würde dann auf jeden fall die bullet line nehmen!
Und zwar: Tank, Sitzbank, Number Plate.

Zum Design der Sitzbank:
Gefällt mir optisch sehr gut, wenn das Gelb vom Tankdekor in die Sitzbank übergeht, nur das weiße Suzuki hinten auf der Sitzbank stört meiner Meinung nach ein wenig.
Könnte man statt dessen evtl klein Suzuki DR 350 oder so draufschreiben?

Jonas
Gesperrt