Felix hat geschrieben:Wieviel Porto hast du gelöhnt?
Gruss, Felix
Äh, jetzt wird's schwierig
Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo
P.S:
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann wäre es doch eine gute Idee zusammen zu bestellen...spart Kohle
Ingo hat geschrieben:Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo
P.S:
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann wäre es doch eine gute Idee zusammen zu bestellen...spart Kohle
Also das wär doch was,
Ingo hatt das doch günstig über die Bühne gebracht. Seinen Namen haben die ja jetzt auch schon. Wenn Ingo das machen würde, könnte man ihm doch das Geld überweisen und wenn er die Kohle hatt könnte er die Teile bestellen. Na Ingo, würdest du das machen?
Hajo hat geschrieben:Also das wär doch was,
Ingo hatt das doch günstig über die Bühne gebracht. Seinen Namen haben die ja jetzt auch schon. Wenn Ingo das machen würde, könnte man ihm doch das Geld überweisen und wenn er die Kohle hatt könnte er die Teile bestellen. Na Ingo, würdest du das machen?
N'abend Hajo!
Hast Du meine Mail bekommen?
Tja, die Sache mit den Fendern...kommt darauf an wieviele Interessenten es überhaupt gibt, und ob mir alle soviel Vertrauen schenken
Gruß Ingo
Ingo hat geschrieben:Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo
P.S:
Also das wär doch was,
Oh man,
verdammt ich Hab 75 Porto und Verpackung gezahlt.
Ich hab gedacht das Dingens will keiner oder hat schon jeder. Scheiss Amis, ABZOCKER! Naja egal die Welt dreht sich weiter.
Felix hat geschrieben:Oh man,
Ich hab gedacht das Dingens will keiner oder hat schon jeder. Scheiss Amis, ABZOCKER! Naja egal die Welt dreht sich weiter.
Felix hat geschrieben:Oh man,