HI LEUDE, ICH BIN GLÜCKLICH!!!

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Ingo
Gründungsmitglied
RE: Maier MX-Fender

Beitrag von Ingo »

Felix hat geschrieben:Wieviel Porto hast du gelöhnt?
Gruss, Felix
Äh, jetzt wird's schwierig :)
Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo

P.S:
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann wäre es doch eine gute Idee zusammen zu bestellen...spart Kohle ;)
Hajo
Forenpate

Beitrag von Hajo »

Ingo hat geschrieben:Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo

P.S:
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann wäre es doch eine gute Idee zusammen zu bestellen...spart Kohle

Also das wär doch was,
Ingo hatt das doch günstig über die Bühne gebracht. Seinen Namen haben die ja jetzt auch schon. Wenn Ingo das machen würde, könnte man ihm doch das Geld überweisen und wenn er die Kohle hatt könnte er die Teile bestellen. Na Ingo, würdest du das machen?
Ingo
Gründungsmitglied

Beitrag von Ingo »

Hajo hat geschrieben:Also das wär doch was,
Ingo hatt das doch günstig über die Bühne gebracht. Seinen Namen haben die ja jetzt auch schon. Wenn Ingo das machen würde, könnte man ihm doch das Geld überweisen und wenn er die Kohle hatt könnte er die Teile bestellen. Na Ingo, würdest du das machen?
N'abend Hajo!
Hast Du meine Mail bekommen?
Tja, die Sache mit den Fendern...kommt darauf an wieviele Interessenten es überhaupt gibt, und ob mir alle soviel Vertrauen schenken ;)
Gruß Ingo
Felix
Advanced Member

Beitrag von Felix »

Hajo hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:Also ich hab insgesamt 65,66 EUR auf meiner Kartenabrechnung gehabt. Das beinhaltet alles: Kotflügel, Porto&Verpackung und natürlich Umrechnungskurs...
Hoffe das hilft weiter!
Gruß Ingo

P.S:
Wenn es mehrere Interessenten gibt, dann wäre es doch eine gute Idee zusammen zu bestellen...spart Kohle

Also das wär doch was,
Oh man,
verdammt ich Hab 75 Porto und Verpackung gezahlt.
Ich hab gedacht das Dingens will keiner oder hat schon jeder. Scheiss Amis, ABZOCKER! Naja egal die Welt dreht sich weiter.
Felix
Advanced Member
Ach noch was, hast du direkt bei Maier bestellt?

Beitrag von Felix »

Felix hat geschrieben:Oh man,
Ich hab gedacht das Dingens will keiner oder hat schon jeder. Scheiss Amis, ABZOCKER! Naja egal die Welt dreht sich weiter.
Ingo
Gründungsmitglied
Nein :-) bei Dennis Kirk

Beitrag von Ingo »

Felix hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Oh man,
...sonst hatte ich's nirgends gefunden :)
Gruß Ingo
Gesperrt