Also die Tips mit der Batterie sind schon nicht schlecht, da würde ich auch mal zuerst suchen. Wenn das nicht stimmt bringt das so einiges durcheinander, auch Blinkerrelais die Leistungsgesteuert die Taktrate geben.-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben: 2. Blinker gehen nur mit Licht und etwas schnell,
3. Wenn licht an ist zeigt der Drehzahlmesser Standgas statt 1500 knapp 3000 oben hin wird's noch mehr und wenn die blinker an sind zittert der Zeiger,
Auch hier Entwarnung. Weisser Schaum ist ein Zeichen für Wasser im Öl. Die Fälle in denen das normalerweiser auftritt sind:-=Onkel-Emmi=- hat geschrieben: 4. am Ölstab is oben weißer Schaum mein Daddy sagte könnte Wasser sein wäre aber unbedenklich,
- Kurzstreckenverkehr
- Zylinderkopfdichtung defekt
Im Falle des Kurzstreckenverkehrs bildet sich Kondenswasser im Ölkreislauf und es entsteht diese weisse Emulsion.
Im Falle der defekten Zylinderkopfdichtung kommt ebenfalls Wasser in den Motor da e sich um Wassergekühlte Motoren handelt. Wenn du allerdings einen Wasserkühler an deiner DR findest bist du definitiv im falschen Forum daher siehe 1.

Abhilfe schafft: Bei Gelegenheit mal Öl und Filter wechseln damit der Müll rauskommt. Und danach bitte immer warmfahren

Wer gibt sich schon mit <5km DR350 fahren zufrieden?

Gruß
Andre