Motobike Motorbeschichtung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Im Gebrauch habe ich es aber nicht.
Xilef hat geschrieben: Ach was, ca. 20EUR, das geht doch.
Und du brauchst sogar 0,19 Liter weniger Motorenöl beim Wechsel. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jetzt mal ruhig mit den jungen Pferden.
Ich meine Reducto, das Zeug von Motobike eben. Bei denen gibt es die Beschichtung für ca. 20EUR!
Also nichts mit cerasafe!
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Nur der Preis der HP2 iss nich heiss, da würde ich nen Brechreiz bekommen würde ich das Ding im Gelände ma ordentlich wegschmeißen. Zumal ja immer noch der fette (übelaussehende) ausladende Boxer da ist.
Wenn ich die 16000 für das Motorrad hätte, hätte ich auch den Rest fals es mich mal weglegen würde. Egal, wenn BMW, dann die. @ Mücke, GEIL, oder? :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Wenn ich die 16000 für das Motorrad hätte, hätte ich auch den Rest fals es mich mal weglegen würde. Egal, wenn BMW, dann die. @ Mücke, GEIL, oder?

Jup, Hajo! Das ist sie! Einfach nur geil! Und wie du schreibst, wer so ein Teil hat und es dort nutzt, wofür es gebaut wurde, der hat auch die nötigen Ersatzteile.
Mein Vater ist auch schon hin und weg.

Schau mal hier vorbei:
http://www.adventurebike.de/Technik/Adv ... 2/hp2.html
Das hat mir der Gerold schon vor Wochen geschickt! :) :uups:

Freue mich schon auf eine Probefahrt im Herbst!

In Goldbach Mitte Juli werde ich sie mir in Aktion beim GCC-Lauf angucken, wo ich übrigens auch erstmalig mal starten will! Auch wenn es "leider" nur 2 Stunden sind!

Aber sry wir sind hier :ot:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich glaube ich würde trotzdem eine schlanke Sportenduro vorziehen. Mit der BMW kommt man bestimmt nicht überall durch, besonders was die Breite betrifft :D
Man stelle sich eine extrem tiefe Spurrinne vor, die BMW würde sich mit ihren ausladenden Zylindern glatt verkeilen :D

Ich lass euch dann wissen wie sie sich anfühlt, noch Wochen bevor sie auf den Markt kommt. Bin ja Mechaniker bei einer BMW Vertragswerkstatt, ätsch :P
Die K 1200 R (das stärkste Serien-Naked-Bike der Welt) wurde uns auch schon anfang Mai zum Komplettieren hingestellt.... (Verkaufsstart 4. Juni)
Vielleicht darf ich sie dann auch mal fahren :think:
darkimp
Forenpate
Beitrag von darkimp »

Ich find sie hässlich, ganze ehrlich :P
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Xilef

Beitrag von Xilef »

Mensch da geht es nicht um´s Aussehen, da geht es um die Emotion, Geschichte, Faszination... :D
Aussehen, ha was ist schon Aussehen, die Inneren Werte zählen :lol:

Wobei das Licht vorn wirklich nicht der Renner ist... Aber sonst, schon ganz nett!
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also.... ich bin froh, daß ich mit meiner GS nicht mehr ins Gelände muß, sondern dafür die DR nehmen kann....

170 kg sind 170 kg und wenn Topfahrer damit beim Erzberg teilnehmen ist das o.k., aber ich als Durchschnittshobbyendurolusche wäre damit überfordert....

Aber geil isse schon...

Gruß
Ralf
goxe

Beitrag von goxe »

Wenn schon Offtopic dann richtig ;-)
Das mit der Probefahrt der HP2 wird wohl für die meisten nix werden Jungs, die wird nur auf Bestellung gebaut. Aber geil ist das Ding trotzdem, hab sie schon in Action bewundern dürfen. :joman:
Wenn ich das Geld hab bekomm ich auch so ein Teil, obwohl ich noch nie BMW - Motorrad - Fan war. Aber das ist die erste von BMW die mich echt begeistert.

Gruß
Andreas
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:clap: @ Goxe
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten