DR geht aus....

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Speedy-MV @ Apr 25 2005, 07:30 PM hat geschrieben: Na ja..nach 3 Stunden rumkicken ist sie dann gelaufen...solang bis die Schwimmerkammer vom Vergaser leer war und dann wieder ausgegangen ist.
Wenn die Schwimmerkammer leer ist, geht jede aus. :joman: :rofl:

Kleiner Spaß. :zwinker:

hab ich bei EGU-Motoren nen neuen Kolben neue Laufbuchse usw. besorgt.So am We waren wir auf nem Enduro Training und die Karre wollte ums Verrecken net laufen.Da hab ich dann zu hören bekommen das sie wohl nur sehr wenig Kompression hätte!Kann den Kicker von Hand durchdrücken

Ist sie denn mit dem neuen Zylinder schon mal gelaufen oder ist das genau seit dem Wechsel so?
Hast du den Zylinder gewechselt oder eine Werkstatt?
Könnte es eventuell sein, dass das Nockenwellenrad um einen Zahn versetzt ist?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

E-Angel @ Apr 26 2005, 01:00 PM hat geschrieben: GEFUNDEN!!! :teufel: :clap: :P
:teufel: Alles klar. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Speedy-MV

Beitrag von Speedy-MV »

Hi Leutz,

so meld mich au mal wieder :bier:

so die DR geht immer noch nach kurzer Zeit aus!!
Vergaser isch gereinigt...na ja,zumindest muss ich net mehr Minutenlang auf Ihr rumhüpfen bis Sie läuft.
Hab so das Gefühl,das sie irgendwo Falschluft zieht.Beim Gasgeben röchelt sie so seltsam.Lufi isch drin und der Kasten geschlossen.Sie nimmt au sehr schlecht das Gas an.

Wer weiss noch Rat????????????
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Hast du schon mal den Trick mit Bremsenreiniger probiert( Motor laufen lassen und dann an den Vergaser und ein wenig drumrum Bremsenreiniger draufsprühen sollte was undicht sein dreht sie höher) und geschaut ob sie Nebenluft zieht.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten