Mhhh, Stadtverkehr. Das ist wirklich so ne Sache...als ich die Maschine letzte Woche aus der Heimat an meinen Studienstandort gefahren habe, musste ich durch Wiesbaden und Mainz. Da fing's dann an mit den hohen Temperaturen.
Und beim fahren außerorts Richtung Darmstadt waren dann auf der doofen Bundesstraße alle 1-2km Ampeln.

Da ist die Temperatur an den Ampel immer schön in den roten Bereich und bis zur nächsten dann erstmal wieder raus. Dann wieder hoch...usw...

Naja, ein bisserl werde ich noch ablassen vom Öl, ist nämlich beim Meßstab knapp (0,5cm) über max.
Oder erstmal ne andere Frage (hab nicht die originale Anleitung):
Ölstand messen mit aufgesetztem ODER eingeschraubtem Ölmeßstab?
Habe immer reingeschraubt, aber wenn man den nur draufsetzt könnte der Ölstand sogar schon im grünen Bereich sein...

Ich fahre z.Z. 10W40 von Motul.
