Nun ist's soweit. Bei dem warmen Wetter wird mir richtig deutlich, dass meine DR nicht richtig abgestimmt ist.
Öltemperatur bei Fahrt 110-120°C bei Stand bis 130°C.

Da ich mir nicht den Motor schrotten will muss ich wohl mal die Düsen ändern (hab ich noch nie gemacht, hoffe ihr steht mir bei Fragen tatkräftig zur Seite).
Habe (noch) original-Auspuff+ Krümmer, lediglich Lufi-Kasten offen + TwinAir.
Als ich die Maschine kaufte lief sie mit offenem Auspuff + original Lufi in leicht angebohrtem Lufi-Kasten optimal, schätze mal d4er Vorbesitzer hat schonmal Düsen gewechselt.
Mit dieser Einstellung (welche Düsen drin sind werde ich dann am Wochenende sehen) wird sie halt zu heiß und im sechsten Gang bzw. allg. unter Volllast kommt nicht mehr soo viel.
Würde mal vermuten, dass ich evtl. sogar mit originalen Düsen Fahren kann und über Leerlaufgemisch + Düsennadel alles regeln kann???
Nächste Frage, wo bekomme ich günstig neue Düsen her?
Achso, ich fahre den original Mikuni Gleichdruckvergaser (BST 33?)...

Jonas