donnar @ Feb 23 2005, 10:54 AM hat geschrieben:
da ich noch einen motor ohne zylinderkopf und kolben rumstehen habe, wollte ich den wieder fertig machen. der zylinderkopf ,den ich gestern gekauft habe, ist ohne innereien.
War das der?
daher die überlegung: serienteile kaufen oder umbauen ?
Ach so.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Endlich mal ein Bildchen von dem schönen Schmuckstückchen!
200 km! Das ist was feines!
Aber fahrwerkmäßig hat er wohl nicht so viel getan wie einige andere hier!?!?!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Aber fahrwerkmäßig hat er wohl nicht so viel getan wie einige andere hier!?!?!
Nein, für was auch wenn er es gerade mal geschafft hatt in 12 Jahren 200km zu fahren. Er wollte ja auch nur zeigen was mit dem Motor alles geht.
@Xilef. Da wäre er aber sehr traurig, wenn die DR nach diesem Motortunning nur 40 PS hätte. Ich glaube dann könnte er sein geschäft dicht machen. Auserdem geht es ja darum eine DR350 (450) was auch immer weiter zu fahren. Und nicht die wassergekühlte DRZ.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ganz nebenbei: Eine RM Gabelbrücke finde ich in diesem Jahrhundert wahrscheinlich nicht mehr...
Mach mal halblang! Hier sind einige, die solche Dinge noch haben.
Am Wochenende habe ich evt. eine oder zwei! Kannst dir dann eine von beiden evt. aussuchen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...