Jetzt wird es immer besser, Vollcross lass ich mir ja gefallen. Aber beim Verkauf solch eines Motorrades Garagenfahrzeug zu schreiben, da fehlen mir die Worte.................... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28937&rd=1
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ja, eigentlich schon
Ne, mal im Ernst - Garagenfahrzeug klingt schon komisch bei 'ner Sportenduro - passt eher zu 'ner MB C-Klasse oder so, da stimme ich Dir zu.
Allerdings: wenn du's Mopped in der Garage stehen hast, dann gammelt's net so schnell wie im Freien! Hab ich bei meiner DR im ersten Jahr, als sie noch draußen stand, deutlich gemerkt...
Dat nennt der Garagenfahrzeugm? Das Teil gammelt doch schon auf dem Bildchen weg.
Oder bin ich nur eine Ausnahme???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Das ist bei vielen der Fall, da sich hierbei um eine Art "Sportzulassungen" handelt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Das sind zB eigentlich alle KTM ausen den LC4 Modellen. Natürlich auch andere Marken. Das sind die Motorräder für Endurosportveranstaltungen. Die brauchen eine Zulassung. Und damit die Versicherungskosten nicht zu Hoch sind, haben die meist nur 10-15kw eingetragen. Auch gibt es einige die ihre Crosser zulassen, da geht es meist aber nur um den Diebstahlschutz. Wenn du also mit so einem Motorrad auf der Straße fährst, kannst du auch gleich mit einem Crosser fahren. Meine US DR hatt normalerweise auch nur 13 KW eingetragen. Hab sie aber ohne Leistungsbeschränkung mit 25kw eingetragen bekommen.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...