Nur mal so ...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hast du die PN nicht bekommen?
Musst du mal was löschen, das du Patz hast. :D
So dann sage ich mal
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

No, keine da!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hihohiho, bin eben erst wieder auf den Fred gestoßen.
Die grammatikalische und auch dramaturgische Ausarbeitung deines Berichtes, lieber Matthias, würde ich nur zu gerne übernehmen. Ich habe auch schon einige Schwächen erkannt über die wir uns auch gerne einmal privat unterhalten können. Auch da es mir fern liegt jemanden in irgendwelcher Weise zu diffamieren. :D

Da ich den ersten Teil nun gelesen habe brenne ich auf die Fortsetzung! Her damit du Sau :clap:
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Xilef @ Jan 8 2005, 01:23 AM hat geschrieben: Hihohiho, bin eben erst wieder auf den Fred gestoßen.
:think: Was hast du mit Fred gemacht.

Die grammatikalische und auch dramaturgische Ausarbeitung deines Berichtes, lieber Matthias, würde ich nur zu gerne übernehmen.

Das nehme ich gerne an. Aber nicht für den Bericht sondern für das Buch. ;)

Da ich den ersten Teil nun gelesen habe brenne ich auf die Fortsetzung! Her damit du Sau  :clap:

Die Fortsetzung kommt noch, nur keine Angst
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ach ich habe gedacht dein Buch umfasst lediglich diesen Bericht... :D
goxe

Beitrag von goxe »

Hallo Jungens,
bin ja etwas neidisch auf eure Neujahrstouren.
Meine verlief leider nicht so gut. Ich konnte immerhin ca. ne halbe Stunde fahren, bis meine Gute zum Auslaufmodell mutierte. Dummerweis mitten im Wald. Die eine Scharube vom Nockenwellendeckel neben dem Lager hate sich kurzfristig von ihrem Gewinde verabschiedet. Da standen wir nun in ausgerechnet in der Nähe eines frisch angelegten Wanderwegs. Zu allem Überfluss kam dann auch noch so ein Heinz von der Stadtverwaltung, der dann erstmal Wallung schob. Abernach einigem meckern ist er dann abgezogen, er hat gemeint er hätte sich unsere Nummern gemerkt, wobei er die eigentlich nicht lesen konnte, weil wir die vorher immer mit Schlamm zuschmieren. Eben für solche Begegnungen der dritten Art :mopped:
Naja, so bin ich dann bis zur Strasse bergab gerollt und dann ganz zart zur Tanke zum Ölkaufen.
Hab mich dann aber doch dazu entschieden das gute Stück nach hause zu transportieren.
Tja, so komme ich also gerade dazu meinen Zylinderkopf mal zu überholen. Ich hab mir Helicoil - gewinde eingesetzt, gleich an allen vier Lagerschrauben. Und wenn das Ding schonmal runter ist hab ich gleich neue Ventilschaftdichtungen eingesetzt und die Ventilsitze erneuert. Und dann ist mir auch noch der Fräser in die Kanäle gefallen... :joman: :joman:
So kanns gehen. Leiderkamen heut erst die Dichtungen, so kann ich sie leider erst nächste Woche zusammenbauen, dh Sonntag ist nix mit Ausflug ins grüne.
So, genug gejammert.
Ach, neben bei erwähnt: das war die erste Ausfahrt mit meinem neuen Gabelstabi, es hat sich echt gelohnt das Ding einzubauen. Hab es gleich bei der Anfahrt schon gemerkt, wesentlich mehr Ruhe vorne und ein viel besseres Einlenkverhalten, d.h man fährt einen "saubereren Strich". Aber das gehört ja eigentlich woanders hin, wollts nur mal erwähnen :banana:
Na denn bis demnächst.

Gruß
Andreas
Richy

Beitrag von Richy »

HAMMERGEIL!
Komme grad von meiner 1. Ausfahrt mit "richtiger" Stollenbereifung(1) im Gelände und muß schon sagen: So macht Offroaden Spaß!
Wollte ich nur mal gesagt haben... :banana:

Gruß,
Richard

(1)Vorher: Barum irgendwas mit Gelände-Slick-Profil[tm] hinten und vorne der Reifen, mit dem die DR ausm Werk gerollt kam. :teufel:
Jetzt: MT21 vorne&hinten
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@All Mal eine Frage,

was mach euer DSL? :think: Bei mir gibt es heute viele Aussetzer :rofl: ÄÄhhhhh :huh:
und das vorher.
Richy

Beitrag von Richy »

DSL? Was ist DSL? Ist das auch so ein langsamer Internetzugang wie ISDN und Co.? :rofl:

:heuldoch:

Gruß,
Richard
E-Angel

Beitrag von E-Angel »

@ Hajo

Schick Deine DR..... :clap:

Beste Grüße

Angel
Antworten