Also ich finde Carbon, das wirklich nicht ganz billig ist für etwas übertrieben. Schwarz gefärbtes GFK würde doch auch auf jeden Fall seinen Zweck erfüllen und ist dabei noch recht günstig.
Andererseits ist Carbon schon eine sehr feine Sache, darüber lässt sich nicht streiten!
Xilef @ Dec 30 2004, 02:45 PM hat geschrieben:
@Ludwig, das Ansauggeräusch ist aber bestimmt mörderisch, oder?
Ludwig sag mal, wie ist das Ansauggeräusch?
So,
jetzt hab' ich mir einen USB Stick mit MP3 Player geleistet. 1GB für 99 EURonen.
Und Mikro hat das Dingens auch noch.
Also flugs damit in die Handytasche meiner Jacke und schnell noch ein paar Meter gefahren:
Hier der Originalsound der Vortex-Airbox:
Vortex0
Vortex2
Vortex3
so schlimm ist das doch gar nicht.
Mann hat halt nicht den Vergleich zum serienmäßigen Klang.
Bist du da wirklich gefahren?
Wie nah war den das Mikro am Luftfilter?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Man man man döh! Kannst du evtl nochmal eine aufnahme machen wo du nicht fährst und den MP3-Stick nicht in der Tasche hast sondern vielleicht in der rechten Hand hältst, den Arm weggestreckt und mit der linken ein paar mal Gas gibst?! Erst seicht Gas und dann auch mal nen bisschen doller...vorher natürlich warm fahren ist klar!
Mann Jungs,
ihr wollt's aber wirklich genau wissen!
@Jan:
Bei Vortex0 war das Mikro in meiner Hand, etwa 20cm von der Airbox weg. Weitere Aufnahmen will ich meinen NAchbarn momentan nicht zumuten :-)
@Matthias:
die anderen beiden sind Aufnahmen während der Fahrt, wie ich schon schrub mit dem Stick in der Handytasche, knapp ein Meter über der Airbox.
mit dem Seriensound kann ich momentan leider nicht dienen.