DR Trainingscamp
Hallo zusammen
als ich letztens im Forum gestöbert habe hatte ich eine Idee und möchte Euch einen Vorschlag machen:
Ich arbeite nebenberuflich als Enduro Trainer
gelöscht bei Admin
Ich hoffe Ihr versteht das nicht falsch - aber ich glaube das wäre ein super Sache.
Hallo FastDR,
wir sind übereingekommen, diesen Beitrag als gewerbliche Anzeige zu werten - und sowas wird von uns nicht gewünscht.
Wir wissen, dass Trail-Trial kommerziell Endurotrainings anbietet.
Insofern ist Dein Angebot ganz klar gewerblich.
Grüsse von den Admins,
Tom (ThomasD)
Bei dem Forumstreffen bin ich natürlich auch dabei!
als ich letztens im Forum gestöbert habe hatte ich eine Idee und möchte Euch einen Vorschlag machen:
Ich arbeite nebenberuflich als Enduro Trainer
gelöscht bei Admin
Ich hoffe Ihr versteht das nicht falsch - aber ich glaube das wäre ein super Sache.
Hallo FastDR,
wir sind übereingekommen, diesen Beitrag als gewerbliche Anzeige zu werten - und sowas wird von uns nicht gewünscht.
Wir wissen, dass Trail-Trial kommerziell Endurotrainings anbietet.
Insofern ist Dein Angebot ganz klar gewerblich.
Grüsse von den Admins,
Tom (ThomasD)
Bei dem Forumstreffen bin ich natürlich auch dabei!
- Hajo
- Forenpate
Na, dann machen wir das doch beim Treffen, für die welche Interesse an soetwas haben. Auf jeden Fall keine schlechte Idee. Ich weis selbst, das man nie auslernt!Bei dem Forumstreffen bin ich natürlich auch dabei!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
- Forenpate mit Winterdienst
- Advanced Member
ich kann das Team von Trial&Trail empfehlen.
Wir haben vor zwei Jahren mit unseren Dickschiffen (Transalp und AfricaTwin) über unseren Verein, die Transalp-Freunde Deutschland e. V. auch im Rahmen eines Wochenendtreffens an einem zweitägigen Endurokurs teilgenommen.
Es hat jede Menge Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.
Gruß Marc
ich kann das Team von Trial&Trail empfehlen.
Wir haben vor zwei Jahren mit unseren Dickschiffen (Transalp und AfricaTwin) über unseren Verein, die Transalp-Freunde Deutschland e. V. auch im Rahmen eines Wochenendtreffens an einem zweitägigen Endurokurs teilgenommen.
Es hat jede Menge Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden.
Gruß Marc
@ThomasD
sorry, sorry das sollte keine kommerzielle Werbung sein! Ich muß auch gar keine Werbung für T+T machen, da ich das nur nebenher aus Spaß an der Freude mache und ich dachte es wäre halt ein Spaß wenn es mal ein Trainingswochenende nur mit DRs gäbe - man könnte mal untereinander sehen was mit einer DR möglich ist und was nicht und das es im Endeffekt doch nur der Fahrer ist - Wenn wir uns alle hier im Forum an einem Wochenende auf einer Strecke verabreden, ist das dann auch kommerzielle Werbung für die Strecke? Da müssen wir auch bezahlen und es gibt keinen Gruppennachlass. T+T bekommt die Strecken eben nicht kostenlos zu Verfügung gestellt. Oder wenn wir hier im Forum ein Tuning Teil anpreisen und loben - wer weiß ob da nicht auch finnanzielle Interessen dahinter stehen? Training ist das beste Tuning.
Nun gut, es ist Deine Entscheidung und ich repektiere sie und werd mich dran halten...
Grüsse
sorry, sorry das sollte keine kommerzielle Werbung sein! Ich muß auch gar keine Werbung für T+T machen, da ich das nur nebenher aus Spaß an der Freude mache und ich dachte es wäre halt ein Spaß wenn es mal ein Trainingswochenende nur mit DRs gäbe - man könnte mal untereinander sehen was mit einer DR möglich ist und was nicht und das es im Endeffekt doch nur der Fahrer ist - Wenn wir uns alle hier im Forum an einem Wochenende auf einer Strecke verabreden, ist das dann auch kommerzielle Werbung für die Strecke? Da müssen wir auch bezahlen und es gibt keinen Gruppennachlass. T+T bekommt die Strecken eben nicht kostenlos zu Verfügung gestellt. Oder wenn wir hier im Forum ein Tuning Teil anpreisen und loben - wer weiß ob da nicht auch finnanzielle Interessen dahinter stehen? Training ist das beste Tuning.
Nun gut, es ist Deine Entscheidung und ich repektiere sie und werd mich dran halten...
Grüsse
-
- Advanced Member
Das können wir doch zum Treffen machen.FastDR @ Jan 5 2005, 11:38 AM hat geschrieben: und ich dachte es wäre halt ein Spaß wenn es mal ein Trainingswochenende nur mit DRs gäbe - man könnte mal untereinander sehen was mit einer DR möglich ist und was nicht und das es im Endeffekt doch nur der Fahrer ist

Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.