Nur mal so ...
-
- Advanced Member
- Forenpate
habe schon meine SKI-Unterwäsche an. Werde dann meine Protectoren und die Schutzkleidung anziehen.
Um 12.00 Uhr gehts los zur letzten Ausfahrt. Leider regnet es aber es muß sein. Dann wenn ich heim komme werde ich mir einen neuen Hinterradreifen bestellen.
Fällt mir gerade ein soll ich nochmal den MT 21 nehmen. Nein ich will mal den Stonemaster probieren. Habe schon ein paar Beitrage hier und im Offroadforum gelesen.
Wünsche Euch einen guten Rutsch vielleicht sehe ich Euch auf dem DR 350 treffen wenn ich Zeit habe.
Muß mal meinen Arbeitsplan lesen und mich an der Umfrage beteiligen.
habe schon meine SKI-Unterwäsche an. Werde dann meine Protectoren und die Schutzkleidung anziehen.
Um 12.00 Uhr gehts los zur letzten Ausfahrt. Leider regnet es aber es muß sein. Dann wenn ich heim komme werde ich mir einen neuen Hinterradreifen bestellen.
Fällt mir gerade ein soll ich nochmal den MT 21 nehmen. Nein ich will mal den Stonemaster probieren. Habe schon ein paar Beitrage hier und im Offroadforum gelesen.
Wünsche Euch einen guten Rutsch vielleicht sehe ich Euch auf dem DR 350 treffen wenn ich Zeit habe.
Muß mal meinen Arbeitsplan lesen und mich an der Umfrage beteiligen.
Bin wieder daheim. Aber völlig am Ende. Bin in einem Wasserloch das von einem großen Radlader gemacht wurde hängen geblieben weil ich Angst hatte und nicht richtig Gas gegeben habe.
Das Vorderrad hat sich vorne eingegraben und Kopf über ich ins Wasser. Mein Freund hatte dann mal ein Bild gemacht mit dem Handy. Kann es ja mal einstellen wenn es geht. ( Als ich wieder drausen war )
Mit Mühe haben wir es dann raus bekommen. Diele geschleppt und eine große Palette und dann ging es wieder.
Der Scheinwerfer ist voll Wasser weil Sie kurz umgelegen hatte. Jetzt brauche ich auch einen wie ein anderer Forenmann.
Mein lieber man und das am letzten Tag wo ich doch noch etwas Ruhen wollte für Silvester.
Na dann einen guten Rutsch und ich hoffe das ich in Dreckach im Training etwas lerne dami so etwas nichtmehr passiert.
Das Vorderrad hat sich vorne eingegraben und Kopf über ich ins Wasser. Mein Freund hatte dann mal ein Bild gemacht mit dem Handy. Kann es ja mal einstellen wenn es geht. ( Als ich wieder drausen war )
Mit Mühe haben wir es dann raus bekommen. Diele geschleppt und eine große Palette und dann ging es wieder.
Der Scheinwerfer ist voll Wasser weil Sie kurz umgelegen hatte. Jetzt brauche ich auch einen wie ein anderer Forenmann.
Mein lieber man und das am letzten Tag wo ich doch noch etwas Ruhen wollte für Silvester.
Na dann einen guten Rutsch und ich hoffe das ich in Dreckach im Training etwas lerne dami so etwas nichtmehr passiert.
- Scholle
- Advanced Member
- Forenpate
So, bin eben auch von meiner Ausfahrt zurück gekommen. Es war wirkich der Hammer.
Kaffeezeit und kaum ein Mensch unterwegs.
Feldwege alleine waren nicht gut genug. Musste unbedingt quer über die gepflügten Felder. Und schon hab ich auch den ersten Sturz in der neuen Saison zu verbuchen.
Wünsche euch alles Gute.

Feldwege alleine waren nicht gut genug. Musste unbedingt quer über die gepflügten Felder. Und schon hab ich auch den ersten Sturz in der neuen Saison zu verbuchen.

Wünsche euch alles Gute.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
War das klasse heute - komme grade von ner 60 km Endurotour mit Ralf (Bonnaqua) und seinem Kumpel Frank wieder. Frank hat auch ne DR, die aber noch nicht einsatzbereit ist - so musste er die BMW 100 GS PD von Ralf nehmen
Die Jungs haben in der Sylvesternacht noch geländegängige Reifen aufgezogen 
Nach einem netten Frühstück bei Ralf sind wir so gegen 11 Uhr los, ich hatte ne Route auf der TOP50 geplant und ins GPS übertragen. Mit Spaziergängern hielt es sich in Grenzen, und vor allem die Reiter waren supernett - hat uns echt gewundert. Routenplanung passte auch, bis auf ein paar Etappen, wo anstatt der geplanten Wege keine waren
Da sind wir dann nach GPS-Pfeil durch´s Unterholz gebrochen
Querliegende Baumstämme, tiefer Morast, Pfützen, richtig lecker. Frank mit der GS hat nicht einmal mit der Wimper gezuckt 
Der Rückweg ging dann aber zum Entspannen über einfache Feldwege, wo man richtig nett das Gas stehen lassen konnte
Gegen 14 Uhr sind wir dann ausgestiegen, da die Spaziergänger doch zahlreicher wurden und sind die letzten 8 km nach BN onroad zurück.
Der krönende Abschluss aber war die gemütliche Kaffeerunde im Hotel Cafe "Heimatblick" in Alfter. Gepflegte Gastronomie der gehobenen Klasse
Ihr hättet mal die Blicke sehen sollen, die wir verschlammten Gestalten geerntet haben
Alles in allem ein absolut gelungener Jahresanfang

Nach einem netten Frühstück bei Ralf sind wir so gegen 11 Uhr los, ich hatte ne Route auf der TOP50 geplant und ins GPS übertragen. Mit Spaziergängern hielt es sich in Grenzen, und vor allem die Reiter waren supernett - hat uns echt gewundert. Routenplanung passte auch, bis auf ein paar Etappen, wo anstatt der geplanten Wege keine waren

Der Rückweg ging dann aber zum Entspannen über einfache Feldwege, wo man richtig nett das Gas stehen lassen konnte

Der krönende Abschluss aber war die gemütliche Kaffeerunde im Hotel Cafe "Heimatblick" in Alfter. Gepflegte Gastronomie der gehobenen Klasse

Alles in allem ein absolut gelungener Jahresanfang

Grüsse,
Tom
Tom
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@ Thomas!!!
Schönes Bild auch von Dir Hajo!
Wünschte mir bei uns in der Gegend wären auch noch ein paar Leute, die so verrückt sind und mal querfeldein fahren!!!

Schönes Bild auch von Dir Hajo!
Wünschte mir bei uns in der Gegend wären auch noch ein paar Leute, die so verrückt sind und mal querfeldein fahren!!!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...