Wenn sich ein begnadeter Designer findet... Für mich liegt die Latte allerdings hoch, da ich mir günstig auf ebay ein Shirt von JOPA ersteigert habe:
Auf der Rückseite ist ein weisses Feld für Startnummern, da kommt bei mir mittels Bügelbuchstaben DR350-Forum.de rein Könnt mich ja dann auf dem Treffen beneiden
Hey ein Fahrershirt. Das ist mal eine gute Idee! Das Design vom Forensticker wäre doch prima dafür geeignet. Wenn genung Interesse besteht, dann erkundige ich mich mal was das so kosten würde bei 40-50 Stück!?
Wer will sowas?
Klingt hervorragend! Wäre bloß schön wenn man da auch wieder zwischen 2 Farbevarianten wählen könnte, weil gelb passt z.B. nicht so gut zu blau/weiß und umgekehrt ebenso
Aber ich habe im Prinzip Interesse! Der Forensticker würde sich wirklich gut machen...
Ich bin dabei.
Ein Freund von mir hatt ein Radgeschäft, dort bestelle ich auch meine Motorradteile. Er lässt sich seine Klamotten anfertigen, nach seinen Wünschen. Ein Fahrerhemd in zwei Farbvariationen ist sicher kein Problem. Ich hol mir mal die Unterlagen, dann kann man sagen was möglich ist und was es kostet. Ich weis nur das es sehr günstig ist. Und wenn wir wirklich auf eine Zahl über 40 kommen wird es sicher noch günstiger. Ich bleib am Ball.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...