Melde mich vorübergehend ab
- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
@Luna: Danke für Dein Angebot! Am Auto selbst muss ich gar nicht so viel machen, ist ein Ford Fiesta Courier. Damit die DR dort reinpasst, muss das Vorderrad raus und ein Schubkarrenrad rein. Dafür kann ich den normalen Enduro-Montageheber leider nicht gebrauchen, da nach dem Ablassen das Vorderrad in der Luft hängt. Werde wohl nen Wagenheber aus dem Baumark irgendwie umbauen. Im Auto selbst brauche ich dann noch was, damit mir das Schubkarrenrad beim Schieben über die innere Ladekante nicht runterplumpst. Da baue ich mir was aus Holz.
Wenn Du Ideen hast - nur her damit
@Matthias: Entzugserscheinungen habe ich gelindert durch Internet-Cafe-Besuche - aber ohne eigenen Online-Anschluss fühle ich mich schon was "von der Welt abgeschnitten"
Wenn Du Ideen hast - nur her damit

@Matthias: Entzugserscheinungen habe ich gelindert durch Internet-Cafe-Besuche - aber ohne eigenen Online-Anschluss fühle ich mich schon was "von der Welt abgeschnitten"

Grüsse,
Tom
Tom
Hallo Thomas,
Willkommen im Kreise der Netcologne User
Ich wechsel als Altkunde erst im Januar zur Flatrate...
38,70 ? für Analog/DSL Flatrate (1M) und Telefonanschluss incl. aller kosten (ausser Telefongespräche) ist ja auch nicht zu verachten
Lautet Deine E-mail Adresse jetzt nc-deckerth@.......de ?
Gruß uss Kölle
Olaf
Willkommen im Kreise der Netcologne User

Ich wechsel als Altkunde erst im Januar zur Flatrate...
38,70 ? für Analog/DSL Flatrate (1M) und Telefonanschluss incl. aller kosten (ausser Telefongespräche) ist ja auch nicht zu verachten

Lautet Deine E-mail Adresse jetzt nc-deckerth@.......de ?

Gruß uss Kölle
Olaf

- ThomasD
- Ex-Admin
NetCologne scheint mir in der Tat ein fähiger Laden zu sein - bei guten Preisen! Warum sonst scheitert Arcor bei meiner Adresse mit DSL, die Kölner hingegen nicht? Die Flat lasse ich im Moment mal sein - zum normalen Surfen reicht 1GB vollkommen aus.
Meine Email-Addy bleibt die .web.de - providerabhängige Adressen nutze ich aus guten Gründen seit Jahren nicht mehr
Grüsse aus BN,
Tom
NetCologne scheint mir in der Tat ein fähiger Laden zu sein - bei guten Preisen! Warum sonst scheitert Arcor bei meiner Adresse mit DSL, die Kölner hingegen nicht? Die Flat lasse ich im Moment mal sein - zum normalen Surfen reicht 1GB vollkommen aus.
Meine Email-Addy bleibt die .web.de - providerabhängige Adressen nutze ich aus guten Gründen seit Jahren nicht mehr

Grüsse aus BN,
Tom
Nutze NetCologne fast seit Begin an!
Auf jedenfall deutlich besser und billiger als T-Online und im Kölner Raum eine sinnvolle Alternative.
Einziger Nachteil, günstiger Telefonieren mit Vorwahlnummern geht nicht mehr und auch die neuen Mehrwegdienste 01212 können mangels Vertrag mit den Anbietern nicht genutzt werden
Zu meiner kostenlosen Faxnummer 01212-5-..... bei Web.de kann ich mir leider keine Faxe schicken
...aber das muss ich zum Glück von zuhause aus eigentlich nicht
Habe hier sogar das Kabelfernsehen von NetCologne - noch mehr Programme als bei ISH.
Leider ist es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich auch über Kabel ins Internet zu gehen - das wäre dann noch schneller als DSL
Viel Spaß in der neuen Wohnung
und ein erfolgreiches 2005
Olaf
Auf jedenfall deutlich besser und billiger als T-Online und im Kölner Raum eine sinnvolle Alternative.
Einziger Nachteil, günstiger Telefonieren mit Vorwahlnummern geht nicht mehr und auch die neuen Mehrwegdienste 01212 können mangels Vertrag mit den Anbietern nicht genutzt werden

Zu meiner kostenlosen Faxnummer 01212-5-..... bei Web.de kann ich mir leider keine Faxe schicken

...aber das muss ich zum Glück von zuhause aus eigentlich nicht

Habe hier sogar das Kabelfernsehen von NetCologne - noch mehr Programme als bei ISH.
Leider ist es bei mir aus technischen Gründen nicht möglich auch über Kabel ins Internet zu gehen - das wäre dann noch schneller als DSL
Viel Spaß in der neuen Wohnung
und ein erfolgreiches 2005
Olaf

- ThomasD
- Ex-Admin
Bei Arcor das selbe Spiel, aber die 0180/1058 als Vorwahl brachte zumindest tagsüber bei Ferngesprächen eine Ersparnis von 50% !Olaf @ Dec 29 2004, 06:33 PM hat geschrieben: Einziger Nachteil, günstiger Telefonieren mit Vorwahlnummern geht nicht mehr
Auch Dir die besten Wünsche für´s neue Jahr

Grüsse,
Tom
Tom