morgen ziehe ich dann endlich wieder nach Bonn und da ich dort noch kein Telefon geschweige denn Internet habe, werdet Ihr hoffentlich nicht allzu lange von mir nix hören. Es sei denn, ich halte es nicht mehr aus und gehe ins Internet-Cafe
Vorsorglich verteile ich schon mal ein paar Schilder:
Also ärgert mir den Mücke nicht so sehr (aber der spamt ja selbst ab und an rum )
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
wie schon gesagt, wünsche dir alles Gute für die Übergabe der alten und Übernahme der neuen Wohnung. Außerdem alles Beste für den Transfer nach Bonn.
Und zum Schluß noch nette Nachbarn.
Denk auch an den obligatorischen Kasten Bier für zum Einzug.
Nicht für dich, sondern für die Helfer und die Nachbarn.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
So - heute mal kurz im Internet-Cafe reingeschaut Umzug klappte prima, nur in der alten Wohnung hab ich leider noch ziemlich Arbeit Teflon und Internet dauert auch noch was, weil Arcor trotz gegenteiliger Online-Auskunft sich nicht in der Lage sieht, mir DSL zu verschaffen. Naja - jetzt darf sich NetCologne mal versuchen! Alles besser als T-Com!
ThomasD @ Dec 16 2004, 02:32 PM hat geschrieben:
So - heute mal kurz im Internet-Cafe reingeschaut
Hallo Thomas, Internet-Cafe? Für dich aber , oder?
Umzug klappte prima
Glückwunsch.
Internet dauert auch noch was, weil Arcor trotz gegenteiliger Online-Auskunft sich nicht in der Lage sieht, mir DSL zu verschaffen. Naja - jetzt darf sich NetCologne mal versuchen! Alles besser als T-Com!
Hat denn in der Nachbarschaft keiner W-Lan?
Na dann, bis die Tage
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.