Moin kollegen und ich haben aus lust und Laune, einfach mal eine kleine Moped-crew gegründet. Wer lust auf Videos, und ab und zu auch Fotos, von DR und co hat kann ja mal ein Like da lassen.
https://www.facebook.com/SchmandCrew?fref=ts
Viedeos: https://www.youtube.com/watch?v=YHgazU3LrCk
https://www.youtube.com/watch?v=IdJtF8Lqpmw
Moped gruppe
-
- Advanced Member
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Sorry, aber die Lust DAZU ist mir bereits nach 30 Sekunden des Vids ansehens vergangen.hat kann ja mal ein Like da lassen.
Quer über die Insel eines Kreisverkehrs....finde ich nicht "cool" sondern viel mehr *piiieeep*.
Genau solche Aktionen sind es, die das Image aller vernünftigen Endurofahrer in den Dreck ziehen.
Frage mich wie man auf so ein Verhalten stolz sein kann......

-
- Advanced Member
Das ist deine Ansicht. Man macht das auch nicht aus Coolnes, sondern aus SPAß. Außerdem kommt bei soetwas, ja nichts und niemand zu Schaden.
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
Wir können ja mal die zuständige Verkehrsbehörde / Bezirksverwaltung nach deren Ansicht fragen.... ich denke nicht das sie solch ein Verhalten reaktionslos dulden würden.Das ist deine Ansicht
Die Insel des Kreisverkehrs leidet also nicht?Außerdem kommt bei soetwas, ja nichts und niemand zu Schaden.
Das Image der anderen Endurofahrer auch nicht?
Was glaubst du wer für die Instandsetzung der Insel auf kommen muß? Wer das letzt-endlich bezahlt? Bestimmt nicht die "Profis" die mit ihren Motorrädern drüber gefahren sind.

Aha...man beschädigt also aus Spass fremdes Eigentum...auch ne Einstellung...Man macht das auch nicht aus Coolnes, sondern aus SPAß

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Das muss so
Als ich 14 war, war mein Vater ein absolut uncooler und langweiliger Typ, der hatte echt niGS drauf.
Jetzt mit 21 wurdere ich mich, wieviel der alte Mann in den letzten 7 Jahren dazugelernt hat.
In diesem Sinne
Holger
P.S. denkt immer dran, dass Ihr für Euer Verhalten mal zur Rechenschaft, auch in Mark und Pfennig, gezogen werden könnt.

Als ich 14 war, war mein Vater ein absolut uncooler und langweiliger Typ, der hatte echt niGS drauf.
Jetzt mit 21 wurdere ich mich, wieviel der alte Mann in den letzten 7 Jahren dazugelernt hat.
In diesem Sinne
Holger
P.S. denkt immer dran, dass Ihr für Euer Verhalten mal zur Rechenschaft, auch in Mark und Pfennig, gezogen werden könnt.
-
- Advanced Member
Coole videos genau so nen scheiß machen wir zwae auch ist zwar nicht erlaubt das meiste aber mein mottonist und bleibt no risk no fun!
Was fur eine übersetzung fährst du auf deiner DR?
Machst du die wheelys mit der kupplung oder sind das powerwheelys?
Was fur eine übersetzung fährst du auf deiner DR?
Machst du die wheelys mit der kupplung oder sind das powerwheelys?
Habe meine kleine DR seit 2014 und bin echt froh mit ihr:-)
Auch wenn ich schon einige Probleme mit ihr hatte will ich sie noch lange behalten.
Sie ist Baujahr 1990 und die 221 je gebaute DR.(laut Fahrgestellnummer)
Auch wenn ich schon einige Probleme mit ihr hatte will ich sie noch lange behalten.
Sie ist Baujahr 1990 und die 221 je gebaute DR.(laut Fahrgestellnummer)