Rombo Racing

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
endurovolker

Beitrag von endurovolker »

Hallo Leute. Hat jemand Erfahrung mit dem Rombo Racing Schalldämpfer? Hab gehört der wäre recht preiswert. Wo bekommt man das Ding überhaupt her. Hab schon rumgeschaut aber nix gefunden. Vielleicht hat ja auch noch jemand so ein Teil zu verkaufen. Gruß Volker
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Hi Volker,

den Rombo gibt es bei Polo um 160 Euro. Hatte den auch mal an meiner DR, war mir aber zu laut. Hat ja auch keine ABE! Oben rum hat die DR damit mehr Leistung, da sie frei ausdrehen kann (jedenfalls bei mir mit TM36 und Leistungskrümmer).
Grüsse,
Tom
Sebastian
Advanced Member
Beitrag von Sebastian »

ThomasD @ Nov 28 2004, 01:06 PM hat geschrieben: Hi Volker,

den Rombo gibt es bei Polo um 160 Euro. Hatte den auch mal an meiner DR, war mir aber zu laut. Hat ja auch keine ABE! Oben rum hat die DR damit mehr Leistung, da sie frei ausdrehen kann (jedenfalls bei mir mit TM36 und Leistungskrümmer).
Servus,

kann das sein dass Polo den Rombi nicht mehr hat ?
Hab ihn nämlich auf der Homepage vergeblich gesucht ....

Suche nämlich schon lange einen günstigen Auspuff für meine DR.
Hast zufälig nen Link oder ähnliches ?

Achja bevor ich vergesse: Der Rombo ist so ähnlich wie der Supertrapp oder ?
Mit den Discs ?!

Danke.

mfG
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Sebastian 4 Nov 30 2004, 05:43 PM hat geschrieben: Achja bevor ich vergesse: Der Rombo ist so ähnlich wie der Supertrapp oder ?
Mit den Discs ?!
Nein, der sieht so aus

http://dr350.dr.funpic.de/displayimage. ... m=11&pos=3
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Sebastian
Advanced Member
Beitrag von Sebastian »

Achso, und woher bekomm ich den jetz ?
donnar

Beitrag von donnar »

bei polo gabs den. so wie ich das mitbekommen habe gibz den wohl aber nicht mehr.
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Ich hab noch nen wenig gefahrenen Rombo mit abgesägtem Zwischenrohr im Keller liegen - müsstest Dir also eins anschweissen....
Grüsse,
Tom
Sebastian
Advanced Member
Beitrag von Sebastian »

ThomasD @ Dec 1 2004, 03:31 AM hat geschrieben: Ich hab noch nen wenig gefahrenen Rombo mit abgesägtem Zwischenrohr im Keller liegen - müsstest Dir also eins anschweissen....
Hast du das angesägt Zwischenrohr noch irgenwo rumliegen oder müsste ich mir das auch selbst irgendwie beschaffen ? Was möchtest denn für den Rombo haben ? mfG
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Hi Sebastian,

das Zwischenrohr müsstest Du Dir leider selbst anfertigen - ich habe den Rombo damals zersägt, um den Supertrapp von meiner Baghi an die DR anzupassen. Weil Weihnachten ist und ich am Umziehen bin und daher alles wegmuss, was ich nicht gebrauchen kann, kriegst Du das Ding für lau - also nur Porto. Ok?
Grüsse,
Tom
Sebastian
Advanced Member
Beitrag von Sebastian »

:clap: Wär super danke ! Ich schicke dir eine Mail wo meine Adresse drin steht. Wegen dem Versand -> ist es dir lieber wenn du das Porto zahlst und ich dir das Geld dann aufs Konto überweise oder machma das einfach so dass ich den Versand zahle wenn das Paket kommt ? mfG
Antworten