Stromlaufplanfrage

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
thk
Advanced Member
Stromlaufplanfrage

Beitrag von thk »

Hallo Leute,

bin zZt damit beschäftigt, eine stromlose Kick-DR mit neuem Kabelbaum TÜV tauglich zu machen. Wir sind mit dem Kabelbaum soweit durch und (fast) alles stimmt. Bei 2 Kabeln passt der Stromlaufplan (siehe Anhang, habe den etwas bunt gemacht) allerdings nicht zu unserem Motorrad:

1, der Rote Pfeil: das Kabel ist vorhanden, aber am Killswitch/Notaus kommt nirgends ein Kabel raus. Es macht für mich auch irgendwie laut Stromlaufplan keinen Sinn, wie das Ding angeschlossen werden sollte?! (siehe Plan)

2, der blaue Pfeil: uns fehlte ein Gleichrichter, welchen ich aus dem Internet "neu" erworben habe. Es handelt sich angeblich um einen originalen, aber es fehlt im Ausgang das orangene Kabel bis zum Stecker. Wird der zwingend benötigt? Laut Plan müsste das doch eh dauerplus sein, sobald die Zündung auf "ON" steht?!

Grüße, Thomas
Dateianhänge
kabelbaum bunt3b.png
kabelbaum bunt3b.png (137.49 KiB) 2042 mal betrachtet
el_lobo
Advanced Member
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Stromlaufplanfrage

Beitrag von el_lobo »

Auf diesem Plan sieht's dann wieder etwas anders aus: :huh:

Bild
thk
Advanced Member
Re: Stromlaufplanfrage

Beitrag von thk »

na Moment, das ist doch die Vorlage meines Plans :D da ist sicher ein Malheur beim bunt malen passiert! Danke Lobo, dann wäre das geklärt! :D

Fehlt nur noch Punkt 2.
Antworten