Moin Jack,
du benötigst für dieses System einen Unterdruckanschluss, den die DR nicht hat, bei Mehrzylindermotoren ist diese Anschluss vorhanden dort werden die Vergaser syncronisiert.
Wenn ein Einzylinder einen Unterdruck-gesteuerten Benzinhahn hat, kann man/frau dort den Unterdruck abzweigen.
Ich persönlich arbeite bei unseren Strassenmotorrädern mit dem CLS 200 System
http://www.cls-evo.de/produktinfos/cls-evo-tour/
Das System lässt sich sehr genau dosieren und, was bei einer Enduro besonders wichtig ist, auch komplett abschalten.
Bei meiner DR ist kein Ketteöler montiert da ich sie fast ausschließlich im Gelände bewege.
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice