Bin halt auch in diesem Forum schon als BMW Fahrer eingestiegen, und werde den "Nick" auch nicht ändern falls es mal eine HONDA/KTM/YAMAHA wird
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
@ Dieter M. Von einem "Ehemaligen" DR Treiber den ich persönlich kenne
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
Ich habe im August eine DR350 SHC erstanden. Scheinbar günstig. Nunja, die üblichen Dinge sind dann doch dran: hintere Federung braucht Zuwendung (zur Zeit hoppelt sie sehr durch die Welt;), Auspuff ist eine Ruine, Sie zieht noch irgendwo Nebenluf, der Tank ist zu klein, Schmutzigweiß ist kein guter Ersatz für Schwarz (was haben die sich dabei nur gedacht, weiße Motorräder sehen doch üüüümmer schmotzeg aus, hatten die Schlingel wohl einen Deal mit der Motorradwiederschönmach-Industrie im Sinn?!) die Übersetzung ist insgesamt völlig daneben (für eine Enduro, die den nicht professionellen Enduristenalltag abdecken soll), mal gucken, ob bei der Übersetzung was geht... aber erst, wenn alles andere einigermaßen stimmt. Das kommt aber dann in die anderen Forenteile, keine Angst!
Und meine gute alte DR 250 wartet noch im 'Keller' auf ihre Wiedererweckung.