Hitzeschutz für Tankinnenseite?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
sinus
Advanced Member
Re: Hitzeschutz für Tankinnenseite?

Beitrag von sinus »

Ein Hitzeschutz macht unter Umständen schon Sinn, wenn mann die Karre bei Hitze bei langsamer Geschwindigkeit ohne viel Kühlung gut hernimmt ... Wenn das Benzin kocht, dann läuft sie eventuell nicht mehr so toll und es kann brenzlig werden.

https://www.google.de/webhp?sourceid=ch ... zin+enduro
Riddimkilla
Advanced Member

Beitrag von Riddimkilla »

Reichlich gute Gründe keine HuHuHu ... ihr wisst schon was ... zu haben.
Ich kenn son n dutzend DR Fahrer/innen sehr persönlich, alle fahren mindestens Schotterkram und mindestens die Hälfte war damit in der Sahara und nicht ein einziger hat mir jemalas etwas von kochendem Benzin ezählt oder von abgebrannten DRs und glaubt mir, da sind welche dabei die reden noch im Schlaf weiter ...
r
sinus
Advanced Member

Beitrag von sinus »

Riddimkilla hat geschrieben:Reichlich gute Gründe keine HuHuHu ... ihr wisst schon was ... zu haben.
Ich kenn son n dutzend DR Fahrer/innen sehr persönlich, alle fahren mindestens Schotterkram und mindestens die Hälfte war damit in der Sahara und nicht ein einziger hat mir jemalas etwas von kochendem Benzin ezählt oder von abgebrannten DRs und glaubt mir, da sind welche dabei die reden noch im Schlaf weiter ...
r
Sorry Riddimkilla,

Schotterkram und Sahara sind nicht unbedingt eine sehr große thermische Beanspruchung, besonders nicht, wenn man Kühlung durch Fartwind hat, weil man nur auf den Pisten rumballert oder wie viele eher eiert. In der Sahara die du z.B. im Hintergrund von meinem Avatar siehst, hat es manchmal sogar unter null Grad ;-)
Antworten