alles

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
captn
Newbie
alles

Beitrag von captn »

moin zusammen hab mir gestern ne 350iger gekauft bin begeistert kann die wirklich alles ich versuch es mal enduro cross alltag wind Wetter ??????? HILFE
Ralf-K
Advanced Member
Re: alles

Beitrag von Ralf-K »

Hallo und Glückwunsch zur DR,
leider kann " Sie" nicht alles .......

aber .... schick zur Eisdiele und auf dem Rückweg nach Hause durch den Wald heizen geht schon mal.
Am nächsten Morgen bei Regenwetter auf Arbeit fahren geht auch ...... macht nur kein Spaß.
Mit den Kumpels 3 - 4 oder 7 Tage eine Endurowanderung in Irgendwo ist auch machbar.
In der Sandgrube herum crossen ....... kein Problem.

Oder einfach mal ganz chillig über die Landstraßen cruisen nimmt sie Dir auch nicht übel.

Wichtig ist ........die DR ist zwar robust, braucht aber dennoch Pflege!
Riddimkilla
Advanced Member

Beitrag von Riddimkilla »

Ich bin mal mit ner DR350 an einem Tag von Amsterdam nach Bamberg gefahren, mit kleinem Tank ... ging! (Aber Spass sieht anders aus).

Immer aufs Öl achten!

Grusss

r
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Dieter M. »

moin zusammen hab mir gestern ne 350iger gekauft bin begeistert kann die wirklich alles ich versuch es mal enduro cross alltag wind Wetter ??????? HILFE
Lange Regenfahrten gehen auch - richtige Kleidung voraus gesetzt. Die eierlegende Wollmichsau ist auch eine DR nicht, aber sie ist ein gutes Allround & Alltagsmoped.

War bei dem Moped der Hauptständer dabei, den du im Marktplatz anbietest?

Ich hätte Interesse an dem Teil - siehe PN und @mail.

Melde dich bitte mal

Was das Wichtigste nicht nur an der DR - sondern bei jeden Moped ist: Immer behutsam warm fahren und immer drauf achten das genug Öl drin ist. Dann hast du die ne halbe Ewigkeit. Meine nähert sich langsam aber sicher der 58.000 km Marke :thumbup:
Antworten