Problem mit Mozilla Firefox
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
mit was für einem Gerät bzw. über was gehst du denn ins Internet??
Wenn du eine direkte DFÜ-Verbindung aufbaust oder über einen "Hardware"-Router (kein Software-Routingprogramm!) ins Netz gehst, dann brauchst du keine Proxyeinstellungen vornehmen. Es sei denn ein anderer Rechner baut für Dich als Router die Verbindung auf.
Kontrolliere am besten unter Extras->Einstellungen->Allgemein und dann unten "Verbindung->Verbindungs-Einstellungen" kontrollieren!
Wenn du eine direkte DFÜ-Verbindung aufbaust oder über einen "Hardware"-Router (kein Software-Routingprogramm!) ins Netz gehst, dann brauchst du keine Proxyeinstellungen vornehmen. Es sei denn ein anderer Rechner baut für Dich als Router die Verbindung auf.
Kontrolliere am besten unter Extras->Einstellungen->Allgemein und dann unten "Verbindung->Verbindungs-Einstellungen" kontrollieren!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
Ich gehe mit analogen modem ins Net über DFÜ, andere Rechner hängen nicht dran.
Nach dem Instalieren hatt Mozilla da gleich die Daten übernommen. Oder muß ich da was wegklicken weil ich XP habe ?
Ich habe schonalles probiert: Direkte verbindung ging nicht
Manuelle Konfiguration ging auch nicht mit den Proxy daten vom Internetexplorer.
Automatische Proxy server konfiguration brachte auch nix.
Und ich dachte das geht so einfach zu instalieren
Nach dem Instalieren hatt Mozilla da gleich die Daten übernommen. Oder muß ich da was wegklicken weil ich XP habe ?
Ich habe schonalles probiert: Direkte verbindung ging nicht
Manuelle Konfiguration ging auch nicht mit den Proxy daten vom Internetexplorer.
Automatische Proxy server konfiguration brachte auch nix.
Und ich dachte das geht so einfach zu instalieren

Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
was steht bei deinem Internet Explorer denn als Einstellungen drin?
Normalerweise muss da gar nichts drin stehen, wenn du mit nem Modem ins Netz gehst!
Normalerweise muss da gar nichts drin stehen, wenn du mit nem Modem ins Netz gehst!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- Uwe
- Gründungsmitglied
Da steht "lokahlhost 80" wenn man proxyserver anklickt ansonsten ist das feld grau.
wenn ich das bei morzilla mache das da nix steht und anschliesend versuche eine seite zu laden steht da zwar das er verbindet und die seite geladen hat aber es ist trotzdem nix zu sehen außer eine weiße maus im schnee
ich bin echt am verzweifeln.
wenn ich das bei morzilla mache das da nix steht und anschliesend versuche eine seite zu laden steht da zwar das er verbindet und die seite geladen hat aber es ist trotzdem nix zu sehen außer eine weiße maus im schnee

ich bin echt am verzweifeln.
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
-
- Advanced Member
da darf meines Erachtens gar nichts drin stehen!
Beim Firefox muss du die oberste Option "Direkte Verbindung zum Internet" auswählen, sprich alle anderen Felder sind "ausgegraut" !
Beim Firefox muss du die oberste Option "Direkte Verbindung zum Internet" auswählen, sprich alle anderen Felder sind "ausgegraut" !
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Genauso funzt mein Feuerfuchs einwandfrei! "Localhost 80" steht beim IE oft deswegen drinne, wenn z.B. ein lokaler Werbeblocker oder auch Norton installiert ist. Diese Programme wirken als lokaler Proxy über den Port 80 und filtern dann z.B. Spam aus.Muecke @ Nov 20 2004, 01:35 PM hat geschrieben: Beim Firefox muss du die oberste Option "Direkte Verbindung zum Internet" auswählen, sprich alle anderen Felder sind "ausgegraut" !
Grüsse,
Tom
Tom
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Gründungsmitglied
Ich habe ihn noch mal neu Instaliert und nix dran verändert aber er baut einfach keine Seite auf. Links oben in der ecke ist so ein kreis aus punkten und wenn ich eine seite eingebe blinkt der auch aber es erscheint einfach keine auf dem Bildschirm. Was mache ich Falsch? Liegt das an diesem komischen Windows XP oder an meinem können?
Ich habe ihn noch mal neu Instaliert und nix dran verändert aber er baut einfach keine Seite auf. Links oben in der ecke ist so ein kreis aus punkten und wenn ich eine seite eingebe blinkt der auch aber es erscheint einfach keine auf dem Bildschirm. Was mache ich Falsch? Liegt das an diesem komischen Windows XP oder an meinem können?
Gruß Uwe
Mal wieder DR 350
I love my DR 350
Mal wieder DR 350
I love my DR 350