Ich habe ein Haufen Fragen da ich die Suzuki nun zum Laufen gebracht habe Wollte ich alle Wartungsarbeiten vornehmen
1: Ventile einstellen kann mir Jemand die genauen Werte sagen für Einlass und Auslass?
2 Luftfilter Wechseln wie bekommt man den aus dem Loch heraus mache ich da was Falsch
3. Ist der tank nur mit einer Schraube an der Sitzbank befestigt?
4. Welche Zündkerze ist zu empfehlen was meint ihr ich habe eine Suzuki mit Starter Bj 1994
5 . Das vordere kettenblatt leuft offen unter so einem geheuse ist das Richtig ?
Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten Lg Philipp
1000 Fragen
-
- Newbie
- Advanced Member
zu 2;
du bekommst den ganzen Plastekäfig samt Schaumstoff ganz leicht aus der Öffnung....mußt nur vorher die Flügelmutter , die mittig des Käfigs sitzt, lösen. Reinpfriemeln ist da mit dicken Fingern schon schwieriger ;o)
zu 3;
die Sitzbank ist mit je einer Schraube pro Seite befestigt, also insgesamt 2 Stück.
Vorn ist der Sitz durch eine Plastenase arretiert, mußt du also die Schrauben lösen und dann die Sitzbank nach hinten ziehen
zu 5;
das Ritzel wird nur von einem Plasteschutz verdeckt, richtig
Grüße in den Abend,
andrea
zu 2;
du bekommst den ganzen Plastekäfig samt Schaumstoff ganz leicht aus der Öffnung....mußt nur vorher die Flügelmutter , die mittig des Käfigs sitzt, lösen. Reinpfriemeln ist da mit dicken Fingern schon schwieriger ;o)
zu 3;
die Sitzbank ist mit je einer Schraube pro Seite befestigt, also insgesamt 2 Stück.
Vorn ist der Sitz durch eine Plastenase arretiert, mußt du also die Schrauben lösen und dann die Sitzbank nach hinten ziehen
zu 5;
das Ritzel wird nur von einem Plasteschutz verdeckt, richtig
Grüße in den Abend,
andrea