hallo, hab leider dazu bislang wenig gefunden.
gibt es Federbeine anderer Enduros die für die DR passen und gleichzeitig das Fahrverhalten off-road deutlich verbessern?
für die DRZ 400 passt z.b ein Sachs-Federbein aus den Husky -Modellen in Einbaulänge und Abstimmung.
wär e toll, wenn sowas auch bei der Dr 350 funktionieren würde.
Oder bleibt nur ein Öhlins, welches mir neu zu teuer und gebraucht auch meist noch sehr begehrt und daher meist auch kein Schnäppchen ist.
wer hat Erfahrung mit Umbauten des Serienteils z.b. durch RaceTech o.ä.?
danke Guenti
Federbein -gibt es günstige Alternativen?
Könnte mir event. einer die Typennummer des Öhlins dämpfers für die dr350 schreiben? dann frage ich mal überall nach!
Also Öhlins typen nummer sagt ja nur was über die bauart des dämpfers aus, aber nichts über die aufnahmen und abstände!
46 HRC
was ist zb. damit? Mit einem augenabstand von 35cm! das könnte doch schon fast hinkommen!
ist gerade bei ebay drin!
helft mir mal weiter, das federbein muss auch irgendwo anders passen!!!!
Also Öhlins typen nummer sagt ja nur was über die bauart des dämpfers aus, aber nichts über die aufnahmen und abstände!
46 HRC
was ist zb. damit? Mit einem augenabstand von 35cm! das könnte doch schon fast hinkommen!
ist gerade bei ebay drin!
helft mir mal weiter, das federbein muss auch irgendwo anders passen!!!!
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
die Typennummern der Federn varieren immer, da einige der Federbeine auf den Fahrer abgestimmt sind. Habe mittlerweile den zweiten Stossdämpfer und da steht wiederum eine andere Nummer drauf!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...