hallo HoPe-LE
danke ür die Tipps. Werde ich morgen gleich mal nachmessen.
Grüße
Michael
Alternative zur Serienzündspule?
-
- Member
- Advanced Member
- Newbie
Hallo, suche ebenfalls alle Infos zu der Nology Zündspule, Kabel, Stecker und Zündkerze... Bringt der Austausch eine Verbesserung? Hintergrund ist der, habe die originale Zündkerze gegen eine Iridium getauscht und muss jetzt noch mehr kicken.
@bretzi
Wie ist denn der Sachstand??
Gibt es einen Schaltplan zum Messen der CDI?
Sorry, bin neu im Forum und habe die Vorstellungsecke nicht gefunden...
Bin auch erst seit einer Woche im Besitz der DR, bin für jede Unterstützung dankbar
Grüße
dojo
@bretzi
Wie ist denn der Sachstand??
Gibt es einen Schaltplan zum Messen der CDI?
Sorry, bin neu im Forum und habe die Vorstellungsecke nicht gefunden...
Bin auch erst seit einer Woche im Besitz der DR, bin für jede Unterstützung dankbar

Grüße
dojo
-
- Newbie
ich wollte nur mal meine erfahrung mit Nology mittteilen.Meine SHC sprang eigentlich ganz o.k. an, meist auf den 2.tritt oder so. Aber ich wollte mal was neues ausprobieren, also nology zünsspule und zündkabel gekauft und eingebaut , zündkerze dann eine brisk premium zc . Seitdem sprang sie immer auf den ersten tritt an(außer wenn heiß),also eindeutige verbesserung ! Ich weiß jetzt aber nicht ob das an der nology zündung oder an der brisk zündkerze liegt, oder an beidem zusammen.Ansonsten war alles standard am motor, jetzt steht das motorrad aber seit langem im keller wegen krankheit und totalumbau. Aber ich hoffe auf 2015!
ich wollte nur mal meine erfahrung mit Nology mittteilen.Meine SHC sprang eigentlich ganz o.k. an, meist auf den 2.tritt oder so. Aber ich wollte mal was neues ausprobieren, also nology zünsspule und zündkabel gekauft und eingebaut , zündkerze dann eine brisk premium zc . Seitdem sprang sie immer auf den ersten tritt an(außer wenn heiß),also eindeutige verbesserung ! Ich weiß jetzt aber nicht ob das an der nology zündung oder an der brisk zündkerze liegt, oder an beidem zusammen.Ansonsten war alles standard am motor, jetzt steht das motorrad aber seit langem im keller wegen krankheit und totalumbau. Aber ich hoffe auf 2015!