Im letzten Herbst habe ich mir ne 94er DR350 geholt. Sie hat schon 105tkm gelaufen und stand sehr lange draußen. Nun will ich sie wieder auf Vordermann bringen.
Viele tolle Tipps konnte ich mir hier im Forum schon holen. Dank an alle!!!!
Nun muss ich mal ne Frage ins Forum stellen.
Trotz intensiven WD40 Einsatzes sind mir bei der Demontage schon einige Schrauben abgerissen. Aber ich konnte bisher alles wieder retten, in Restgewinde ein Loch gebohrt und den Restkrams rausgedreht. Gewinde nachgeschnitten. Ich hoffe, dass mir das an der hintersten ESD-Schraube auch noch gelingen wird


Nun muss der Krümmer vom Zylinder.

(Der ESD ist schon runter)
Habt ihr einen "Trick", wie ich das am besten hinbekommen kann, ohne dass mir da wieder was abreißt? Ich habe eigentlich keine Lust, den Zylinderkopf runter zu nehmen um da wieder was zu retten.
Der Cola-Trick wird wohl nur im Bereich Krümmer/ESD helfen, oder?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Hab trotz SuFu nix dazu gefunden

Bikergrüße
Q