Lager Ruckdämpfer
-
- Advanced Member
- Advanced Member
ich würde es aber nicht machen.
Der Dichtring schützt das Lager zusätzlich, z.B. beim reinigen mit dem Hochdruckreiniger.
Wenn der Alte noch okay ist und du ihn ohne Beschädigung aus- und einbaust, dann brauchst du aber keinen Neuen.
ich würde es aber nicht machen.
Der Dichtring schützt das Lager zusätzlich, z.B. beim reinigen mit dem Hochdruckreiniger.
Wenn der Alte noch okay ist und du ihn ohne Beschädigung aus- und einbaust, dann brauchst du aber keinen Neuen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
und das vorher.
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Moderator
- Danksagung erhalten: 114 Mal
So, da ich heute beide Lager zum preis von einem bekam stellt sich mir folgende Frage:
Warum ist dort ein einseitig offenes mit separaten Dichtring verbaut? Die Suzuki-Fritzen werden sich doch was gedacht haben das so zu machen, oder nicht?
Was spricht dagegen ein voll abgedichtetes zu verbauen?
Fragen über Fragen ....
Warum ist dort ein einseitig offenes mit separaten Dichtring verbaut? Die Suzuki-Fritzen werden sich doch was gedacht haben das so zu machen, oder nicht?
Was spricht dagegen ein voll abgedichtetes zu verbauen?
Fragen über Fragen ....
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Warum ist dort ein einseitig offenes mit separaten Dichtring verbaut? Die Suzuki-Fritzen werden sich doch was gedacht haben das so zu machen, oder nicht?
Vielleicht, weil es "damals" nicht üblich war, beidseitig geschlossene Lager zu verwenden - Es gab ja auch noch den Dichtring
Ein sinnvoller Grund erschließt sich mir auch nicht...
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was spricht dagegen ein voll abgedichtetes zu verbauen?
Nix.....
Ich fahre sie auch schon seit längerem auf beiden Hinterrädern, die ich hab.
Was soll denn großartig passieren?
Vielleicht, weil es "damals" nicht üblich war, beidseitig geschlossene Lager zu verwenden - Es gab ja auch noch den Dichtring

Ein sinnvoller Grund erschließt sich mir auch nicht...
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Was spricht dagegen ein voll abgedichtetes zu verbauen?
Nix.....
Ich fahre sie auch schon seit längerem auf beiden Hinterrädern, die ich hab.
Was soll denn großartig passieren?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de