Hallo !
online Reifen gibt es hier zum vergleichen LINK
mfg
Bereifung
Hey Scholle,
geh doch einfach zu einem Reifenhändler (in D sind große Ketten z. B. Point S, Reiff etc...) in deiner Nähe (gibt bestimmt in AUT auch
) Die können dir meistens jeden beliebigen Reifen fast jedem Herstellers besorgen! Dann handelst du noch einen guten Preis aus und sei einfach glücklich!
Viel Erfolg!
geh doch einfach zu einem Reifenhändler (in D sind große Ketten z. B. Point S, Reiff etc...) in deiner Nähe (gibt bestimmt in AUT auch

Viel Erfolg!
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Advanced Member
Ich hab gehört der TKC 80 ist wirklich NUR auf den Big Bikes zu gebrauchen !Uwe @ Nov 11 2004, 08:11 PM hat geschrieben: The Winner is TKC 80 auch wenn viele es nicht glauben wollen als Allround Reifen.
Man muß aber auch bedenken das die Reifen da nicht auf einer Suzuki DR 350 gefahren wurden sondern auf schwereren Moppeds ( weiß nicht mehr welche da ich die Zeitung in der Türkei gelesen habe und mir so einiges aus dem Gehirn gebrannt wurde von der Sonne)
Aber empfehlen könnte ich noch die Mitas EF 05 und 06 kannst du hier sehen
Die sind sau geil auf Strasse da du richtig gut driften kannst bis die Stollen um Hilfe schreien ohne jemals richtig böse wegzuknicken und fürs Grobe sind die auch zu gebrauchen. Nur der Verschleis ist sehr hoch aber der Fun Faktor auch, auserdem sehen die gut aus![]()
Anscheinend hat der auf nasser Straße null Grip undis im Gelände auch nicht sonderlich gut .... Gilt jetz aber nu für die "Kleinen" ...

Also nen Kumpel von mir hatte früher auf seiner offenen DR 125 auch mal den TKC 80.
Er war 100% damit zufrieden und meinte das wäre der beste Reifen den er auf der DT hatte. Rückmeldung immer gegeben, wunderbar bis auf die äußeren Stollen zu fahren und auch für Feldwege, Wald und Wiesenabstecher geeignet.
Aber ne DR 125 ist kein BIG Bike? Ich glaub ihm jetzt einfach mal, weil er auch ein ziemlich seriöser Mensch ist, technisch versiert (LKW Schlosser) und auch immer verlässlich ist...hmm weiß langsam auch nicht mehr. Ich werde mir wohl nächstes Jahr auch die TKC 80 holen...
Er war 100% damit zufrieden und meinte das wäre der beste Reifen den er auf der DT hatte. Rückmeldung immer gegeben, wunderbar bis auf die äußeren Stollen zu fahren und auch für Feldwege, Wald und Wiesenabstecher geeignet.
Aber ne DR 125 ist kein BIG Bike? Ich glaub ihm jetzt einfach mal, weil er auch ein ziemlich seriöser Mensch ist, technisch versiert (LKW Schlosser) und auch immer verlässlich ist...hmm weiß langsam auch nicht mehr. Ich werde mir wohl nächstes Jahr auch die TKC 80 holen...
- Scholle
- Advanced Member
- Gründungsmitglied