Vergaser flachschiber TM 33

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Rocky
Newbie
Beitrag von Rocky »

Hallo AN ALLE DR FREUNDE ICH BRAUCH MAL EURE HILFE ICH WEISS EINFACH NICHT WEITER

ICH HABE MIR EINEN MIKUNI FLACHSCHIBERVERGASER TM 33 FÜR MEINE SUZUKI DR350 BAUJ. 1991 GEKAUFT (ER WURDE IN DER AMERIKANISCHEN VERSION VERBAUT ) UND IRGENDWIE BEKOMME ICH IHN NICHT EINGESTELLT...... SO NUN ZU MEINEM PROBLEM

ALSO DIE SUSI GEHT EINWANDFREI AN ABER WENN ICH GAS GEBE GEHT DAS GAS HOCH ABER NICHT MEHR RICHTIG RUNTER ALSO BLEIBT SO CA. BEI 3-4000 UMDREHUNG UND GEHT DANN NUR SEHR LANGSAM RUNTER SO RICHTIG MIT DER LUFTSCHRAUBE KANN ICH RUMSPIELEN WIE ICH WILL DAS PROBLEM TAUCHT IMMER WIEDER AUF ICH HABE AUCH SCHON DIE VERGASERNADEL HOCH RUNTER UND IN DIE MITTE GESETZT IMMER NOCH DAS GLEICHE UND MIT DER GRUNDEINSTELLUNG HAB ICH AUCH ANGEFANGEN VERGASERNADEL MITTE UND LUFTSCHRAUBE EINEINHALB UMDREHUNG RAUS DAS GLEICHE.

ICH HOFFE MIR KANN HIER JEMAND WEITERHELFEN UND MIR SAGEN WAS ICH FALSCH MACHE
BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR
PeterPan420
Advanced Member
Beitrag von PeterPan420 »

Ich bin wirklich beim besten Willen kein Vergaser-Profi aber das hört sich für mich nach einem zu mageren Gemisch an. Hab ich gerade auch mit zu kämpfen, aber mit nem BST. Zieht der vielleicht irgendwo Falsch-/Nebenluft?
Suzuki DR 350 S
DKW RT 175 VS
Rocky
Newbie
Beitrag von Rocky »

GENAU DAS DACHTE ICH AUCH UND DESHALB HAB ICH WEREND SIE LIEF AUCH MAL BREMSENREINIGER DRUMHERUM GESPRÜHT UND WIEDERZUERWARTEN IST NIX PASIERT ALSO ICH DENK MAL WENN SIE NEBENLUFT ZIEHEN WÜRDE WÜRDE SIE HOCHTUREN IM STANDGAS WEN SIE DEN REINIGER ANZIEHT ODER???
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Gemischschraube mal ganz raus drehen und schauen ob alle Teile, der Dichtring und die Spitze okay sind.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

Und das nächste Mal postest du bitte OHNE alles GROSS zu schreiben.
PeterPan420
Advanced Member
Beitrag von PeterPan420 »

Was du vielleicht versuchen kannst, ist den Vergaser bzw. speziell die Leerlaufdüse mal reinigen und dann mit druckluft durchpusten. Optimal wäre natürlich ein Ultraschallbad...

@ Uwe
Muss ich mal sagen, find ich geil, dass du dich so im Support engagierst ;)
Suzuki DR 350 S
DKW RT 175 VS
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Da meine DR gerade noch auf ihre OP wartet und ich nicht viel machen kann, vertreibt man sich so die Zeit. Muss ja auch nicht sein das andere DR und ihre Besitzer alleingelassen werden ;-)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Antworten