noch ne kurze Vorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
coach
Member
Beitrag von coach »

Hallo,

bin der Mike und wollte auch kurz Hallo sagen. Bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer 96'er DR, nur Kicker (und am WE sch ziemliche am fluchen gewesen, weil sie momentan sehr schlecht anspringt... ;-) ).
Hab noch eine Triumph Tiger 800XC seit letztem Jahr und musste als totaler Enduro Newbie, der ich auch immer noch bin, schnell lernen dass eine Reiseenduro doch mehr fürs Touren und weniger fürs Endurofahren gebaut ist...
Da mich der Enduro Bazillus befallen hat jetzt die DR350 zum Einsteigen :-)

Greez
Mike
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann mal herzlich Willkommen :joman:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und am WE sch ziemliche am fluchen gewesen, weil sie momentan sehr schlecht anspringt... ;-)

Liegt es wirklich am Moped, oder eher an der Technik :think:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
coach
Member
Beitrag von coach »

Danke dir
Nachdem ich am Sonntagabend hier den Kickerthread schon durch gelesen haben wird es zum Teil, vielleicht auch Großteil an mir liegen. Bin keinen Kicker gewöhnt und haben nocht nicht raus, was meine braucht, um warm gut anzuspringen. Und nach zweimal abwürgen am Sonntag war der Ofen im warsten Wortsinn völlig aus...

Aber ich werde mich da einfuchsen :-)

Greez
Mike
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Aber ich werde mich da einfuchsen :-)

Das wird schon....
Andere haben es mit der Zeit auch gelernt ;)

Vielleicht gönnst Du ihr auch Mal ´ne neue Kerze und ´nen neuen Luftfilter (falls der alte nix mehr taugt..)
Ölwechsel mit Filter sind in der Anfangsphase auch immer sehr beliebt. Wer weiß, wann der Vorbesitzer.... :think:
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
coach
Member
Beitrag von coach »

Klaro, habs mir gestern noch mal von jemanden zeigen lassen der Ahnung hat und schau, sie ist heute morgen beim erst Kick angesprungen :-)

Hatte auch an dieses besondere Zündkabel gedacht, welches in besagtem Thread erwähnt wurde.

Auf jeden Fall macht sie einen Heidenspass :joman:

Greez
Mike
Antworten