K&N Filter, Vergaser einstellen?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Grabo
Advanced Member
Beitrag von Grabo »

Hallo,

in meiner DR ist ein K&N Luftfilter verbaut, nun hab ich gemerkt das das Kerzenbild recht hell ist, geht schon in richtung Weiß.

Könnte es reichen vielleicht die Düsennadel etwas höher zu hängen, oder muß ich da gleich an die Hauptdüse dran, wenn ja dann würde ich überlegen ob ich auf Original Filter zurück rüste (hab nur leider keinen), hab nämlich keine Lust da lange mit verschiedenen Düsen rumzuprobieren!

Danke schonmal,

Grüße Franky
Grabo
Advanced Member
Beitrag von Grabo »

Tach Gemeinde,

da es hier ja bis jetzt noch nicht so ergiebig gewesen ist, hab ich mir gedacht ich liefere noch ein paar Info`s!

Ich hab bis jetzt nichts weiter am Vergaser geändert, aber ich hab ein paar Tests gemacht.

Also, wenn ich das Möppi etwa ne Minute mit hoher Drehzahl fahre, dann Killschalter und Kerze raus, ist die Masseelektrode hellbraun und der Rand der Kerze Schwarz!

Wenn ich nach ner Tour ganz normal durchs Dorf rolle und danach die Kerze rausdrehe ist die Masseelektrode hellgrau bis weiß und der Rand Schwarz!

Ist das so IO oder hab ich ein Problem im Teillastbereich, und wenn ja, kann ich das evtl mit Nadel höher hängen oder der Gemischregulierschraube einstellen???

Gruß Franky
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Wenn sie so gut läuft und anspringt, wird ich nix ändern.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich denke auch....Solange der Krümmer nicht glüht, und auch sonst alles im Rahmen ist, dann lass es wie´s ist ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten