Kofferträger für Mini-Koffer von Pelicase ? gedacht für Bordwerkzeug und Hamburger ?
Lack kommt am Montag.
Kofferträger für Mini-Koffer
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Das mach ich auch noch - Kosmetik kommt aber erst am 12.06 - da hab ich frei - bin heute seit 3.00 auf den Beinen, und muß morgen wieder um 3:00 Uhr aufstehen - Frühschicht eben.
Der Träger hat noch zwei Längsversteifungen, ebenfalls aus Flachstahl - sieht man nicht, weil der Koffer schon montiert ist.
Die Blinker werden höher gesetzt ( in die Sichtbaren Löcher ) um dann die Laschen richtig verschrauben zu können. Befestigungspunkte sind identisch mit dem des Trägers von Becker. ( Polo )
Im dicken Rohr ist überlanges Werkzeug drin - Rohrzange, Montierhebel usw.
Der Träger hat noch zwei Längsversteifungen, ebenfalls aus Flachstahl - sieht man nicht, weil der Koffer schon montiert ist.
Die Blinker werden höher gesetzt ( in die Sichtbaren Löcher ) um dann die Laschen richtig verschrauben zu können. Befestigungspunkte sind identisch mit dem des Trägers von Becker. ( Polo )
Im dicken Rohr ist überlanges Werkzeug drin - Rohrzange, Montierhebel usw.
- Dumbo 2004
- Admin
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Die Blinker hast Du jetzt aber nicht modifizieren müssen - oder?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
- Dieter M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Ich hatte einen aufgeschraubt - und festgestellt das Du recht hast - diese Gewindebolzen sind im Kunststoff eingegossen.
Deshalb entschied ich mich bei den "Blinkerlaschen" des Trägers nicht für eine Bohrung, sondern für 8 mm Schlitze, also einseitig aufgesägte 8 mm Bohrungen.
So brauche ich ( derzeit ) die Blinker nur leicht lösen - und kann den Träger auf & abstecken.
Das optische Manko, das der Träger links und recht über den koffer hinaus ragt ist auch schon behoben....etwas größeren Koffer bestellt
Deshalb entschied ich mich bei den "Blinkerlaschen" des Trägers nicht für eine Bohrung, sondern für 8 mm Schlitze, also einseitig aufgesägte 8 mm Bohrungen.
So brauche ich ( derzeit ) die Blinker nur leicht lösen - und kann den Träger auf & abstecken.
Das optische Manko, das der Träger links und recht über den koffer hinaus ragt ist auch schon behoben....etwas größeren Koffer bestellt