Hallo ich habe ein Angebot einer DR die aber einen Motorschaden hat.
Der Verkäufer beschreibt es so:
Ich bin mit 60 km/h auf der Straße gefahren. Plötzlich hat die DR gequietscht?!, ich konnte nichtmehr schalten, sie ging aus und seit dem auch nichtmehr an. Kickstarter lässt sich ebenfalls nicht bewegen.
Der Kickstarterhebel ist jetzt sehr schwergängig und beim Treten zündet sie nicht.
Bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung kann man die DR aber schieben.
Hier ist der Link dazu.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Hat jemand eine Ahnung was der Schaden sein könnte und wie viel man für eine Reparatur ausgeben müsste.
Kosten einer Motorreparatur
- Skaligator
- Advanced Member
- Advanced Member
Uninteressant, ausser du kannst alles selber machen und kriegst die Ersatzteile zum EK ... Kannst du aber nicht, sonst würdest du nicht fragen.
fahrbereite 350S mit Tüff gibts je nach Zustand schon für merklich unter 1000,- ? - dafür baut dir keiner den Motor aus, zerlegt ... Für die angebotene tät ich 200,- ? zahlen und als Teileträger hinstellen ... wer weiss wann man mal nen Zylinderkopf bracht.
Gruss
r
fahrbereite 350S mit Tüff gibts je nach Zustand schon für merklich unter 1000,- ? - dafür baut dir keiner den Motor aus, zerlegt ... Für die angebotene tät ich 200,- ? zahlen und als Teileträger hinstellen ... wer weiss wann man mal nen Zylinderkopf bracht.
Gruss
r
Hier könnte ihre Werbung stehen!
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
Danke für die Infos, ich hatte gehofft, dass man das Moped für 600 VHB Euro bekommt und nochmal 400 reinsteckt, damit alles wieder funktioniert.
Das wird ja scheinbar nix, daher werd ich weiter suchen.
Und für 100 Euro hab ich noch nix anständiges gefunden weder DR noch XT, entweder irgendwelche Mängel oder keinen TÜV mehr.
Schade
Das wird ja scheinbar nix, daher werd ich weiter suchen.
Und für 100 Euro hab ich noch nix anständiges gefunden weder DR noch XT, entweder irgendwelche Mängel oder keinen TÜV mehr.
Schade
- Riddimkilla
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Samstag, 18.Mai 2013, 16:17 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Der Zylinderkopf ist sicher hinüber. Ein Freund hat zwei gekillt, war jedes mal ein Ventilabriss.
... gut möglich , dann ist hoffentlich der Auspuff noch brauchbar ... immerhin hätte man nen zweiten Satz Felgen für Straße/Gelände ...
r
... gut möglich , dann ist hoffentlich der Auspuff noch brauchbar ... immerhin hätte man nen zweiten Satz Felgen für Straße/Gelände ...
r
Hier könnte ihre Werbung stehen!