Verbesserung des Startverhaltens durch TM 33/36
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
frag lieber wieviel Glück er hatte beim Kauf, um überhaupt einen solchen zu bekommen! 

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- GEROLO
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ich denke mir, du kommst besser bei der ganzen Sache weg, wenn du dir gleich eine komplette SE holst (zum Motor brauchst du ja auch den passenden Kabelbaum, von wegen Knöpfchen am Lenker)
Die Verbesserungen, die du an deiner jetzigen DR hast, baust du gerade um und die "alte" DR verkaufst du dann.
Gruß
Gerold
ich denke mir, du kommst besser bei der ganzen Sache weg, wenn du dir gleich eine komplette SE holst (zum Motor brauchst du ja auch den passenden Kabelbaum, von wegen Knöpfchen am Lenker)

Die Verbesserungen, die du an deiner jetzigen DR hast, baust du gerade um und die "alte" DR verkaufst du dann.

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
- andre
- Advanced Member
Jupp so haben wir es gemacht, ne komplette SE gekauft und dann Motor umgebaut, die übrigen Teile verkauft und den anderen Motor usw. als E-Teile aufgehoben...GEROLO @ Nov 9 2004, 12:57 PM hat geschrieben: Hallo Ralf,
ich denke mir, du kommst besser bei der ganzen Sache weg, wenn du dir gleich eine komplette SE holst (zum Motor brauchst du ja auch den passenden Kabelbaum, von wegen Knöpfchen am Lenker)![]()
...
Hat halt den Grund das für meine Freundin nur ne SHC in Frage kommt und die gibts ja nur mit Kicker...
kannst mal suchen da gabs ein paar themen hier wo ich näheres geschrieben habe.
greetings Andre
Hi @ all,
hat ja ganz schön geschneit hier... Also, das hört sich ziemlich aufwendig an....
Ich glaube, ich probiere mal verschiedene Techniken zum Kicken aus. Hab mir gestern bei ebay den TM 33 gezogen ... wir werden sehen... Damit stehen dann noch ein paar weitere Maßnahmen an: Lufi aufsägen, Leistungskrümmer, neue Kupplung und die HEBO... Naja, für mich ist jetzt Winterpause....
Vielliecht läuft mir irgendwann doch noch ein SE-Motor über den Weg.
Bis dahin,
Ralf
hat ja ganz schön geschneit hier... Also, das hört sich ziemlich aufwendig an....
Ich glaube, ich probiere mal verschiedene Techniken zum Kicken aus. Hab mir gestern bei ebay den TM 33 gezogen ... wir werden sehen... Damit stehen dann noch ein paar weitere Maßnahmen an: Lufi aufsägen, Leistungskrümmer, neue Kupplung und die HEBO... Naja, für mich ist jetzt Winterpause....
Vielliecht läuft mir irgendwann doch noch ein SE-Motor über den Weg.
Bis dahin,
Ralf
- Hajo
- Forenpate