Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich bin hier in NZ 18,500 gefahren.
Da war dem alten Mädchen auch bestimmt nicht langweilig
Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->sie hat gegen Ende immer mehr Öl verbraucht
Was heißt denn "mehr Öl" genau?
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Ganz genau kann ich es dir schwer sagen... Ich schätze mal auf 1000km ca. 750ml das könnte hinhauen. Wobei es auch schwankt jenachdem ob ich es mal eilig hatte oder eher weniger.
Wenn das gute Stück wieder in good old Germany ist, würde ich das erst mal unter "normalen" Bedingungen testen, bevor Du gleich in neuen Kolben oder ähnliches investiert....
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 26.April 2013, 13:54 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wenn das gute Stück wieder in good old Germany ist, würde ich das erst mal unter "normalen" Bedingungen testen, bevor Du gleich in neuen Kolben oder ähnliches investiert....
Jop, das war eh der plan. Das schöne ist, in diesem Sommer könnte ich mir eine Maschine (BMW K 100) von meinem Vater leihen und müsste so nichtmal aufs fahren verzichten. Nur mit der geländegängigkeit haperts da n bisschen ;-)