Beurteilung Kerzenbild

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 140 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich nehme zur Abstimmung eine Breitband-Lambdasonde und den Laptop.

:respekt: Nobel geht die Welt zugrunde .....
Das das gute "alte" Mädchen das noch erleben darf :clap:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->  Man kann den Vergaser aber doch auch ohne Lambdasonde, co-Messer und co. einstellen,

Natürlich.
Generationen vor Dir haben das auch schon geschafft.
Ist auch garnicht soooo schwer.
Wühl mal mit der Suchfunktion in den TIefen des Forums.
Da werden Sie geholfen ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jetzt möcht ich nochmal kurz die Expertenmeinung hören!!!
Wie findet ihr das Kerzenbild?

Matthias hat es schon gesagt....
Stellt sich nur die Frage, wie Du zu diesem Bild gekommen bist.
Auch hier gibt es verschiedene Expertenmeinungen", die ebenso viele verschiedene Theorien verfolgen, wie die "Gute" ausgeschaltet werden soll, um ein "lesbares" Kerzenbild zu bekommen.
Von daher gebe ich "TheBlackOne" recht, wenn er sagt:
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das Kerzenbild ist heute nicht mehr so aussagekräftig wie früher.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Allerdings läuft sie jetzt wirklich gut und wird auch nicht warm,
Wo liegt denn dann Dein Problem :think:
Ich würde es mit der guten alten DR-Fahrer Weisheit halten:

NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM :mopped:
Schau, dass sie immer genug Öl, Sprit und Luft hat, und freu Dich am Mopedfahren ;)
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Riddimkilla
Advanced Member
Beitrag von Riddimkilla »

Zitat (Dumbo 2004 @ Mittwoch, 17.April 2013, 22:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Schau, dass sie immer genug Öl, Sprit und Luft hat, und freu Dich am Mopedfahren ;)
Weise Dumbo spricht!

Achja, es hat noch keiner die Nummer mit erloschner ABE und Versicherungsschutz erwähnt ... soll ich mal?

Grussssssss

r (der seit 15 Jahren an seinen DRs nur Sturz (Lenker, Blinker, Spiegel)- und Verschleißteile (Bremsleitungen, Bremsscheiben, Bremsbeläge) gegen andere getauscht hat!)
Hier könnte ihre Werbung stehen!
TheBlackOne
Ex-Admin
Beitrag von TheBlackOne »

Zum Thema Lambdasonde: Die hab ich eigentlich nur für ein anderes Projekt (wird noch nicht verraten :-)) Aber so kamen wir der zu kleinen Leerlaufdüse schnell auf die Schliche.

Wenn du jetzt sagst dass du eine Muffe am Krümmer hast, könnte man über eine Leihgabe meiner Sonde zum Abstimmen verhandeln.
Antworten