Zitat (mathias @ Montag, 24.März 2014, 23:52 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hm....
Edit:
Natürlich ist der Thread nicht unbedingt richtig. Da mir aber Radsatz und DK41 keine Ergebnisse liefert, häng ich mich in Franks Thread.
Dann geht´s mal weiter mit dem ursprünglichen Text:
gut, gut.... so wie ich das sehe, habe ich das Hinterrad ohne Ruckdämpfer. Ist die Schwinge und der Bremssattel, bzw. die Bremsscheibe den diesselbe?
Dann müsste doch eigentlich, wenn man die Achse (samt Kleinteilen) mitnimmt, auch das Rad mit Ruckdämpfer gehen?
Und wie war das mit dem Vorderrad der SP41 + 42 mit Vierlochbremsscheibe. Die Bremsscheibe dieser Modelle hat ja 280mm. Passt die Bremscheibe der 350er auf das Rad..... oder muss man die Aufnahme des Bremssattels mit einem Distanzstück versehen???
Gruß Mathias
Weiß jetzt nicht genau was du vorhast, aber wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du ein Hinterrad mit Ruckdämpfer auf deine DK41A montieren?
Das sollte problemlos funktionieren, zumindest fahre ich an meiner SK42 seit einiger Zeit ein Rad ohne Ruckdämpfer von der DK41