Hallo DR Forum,
meine Reise habe ich jetzt doch früher als geplant und komplett anderst als gedacht beendet.....
Bin am 31.01.2013 auf na Piste auf die Schnautze geflogen.Habe den Untergrund unterschätzt,Vorderrad weg und des bei Tempo 60,da lag ich dann...mit gebrochenem Bein

,war ein richtiges scheiß Gefühl,sein Bein da so rum baumeln zu sehen,linkes Schienbein,komplett durch.Und zu wissen jetzt ist es vobei,dabei hatte ich die Rückfahrt mit dem Schiff schon gebucht und bezahlt.
Lag jetzt halt 10 Tage in 2 verschiedenen Krankenhäusern.Bin letzten Dienstag operiert worden und morgen geht mein Flug zurück nach D.War ein ziehmliches hin und her die letzten Tage.
Die kleine wird Argentinien nicht mehr verlassen...habe sie verkauft,kann Euch sagen,des schmerzt mehr als mein Bein

.Aber das Vernünftigste,da der Rücktransport den Wert des Mopeds weit überschritten hätte,zumindest den Warenwert.Und der Aufwand verdammt groß geworden wäre und des mit kaputtem Bein,da hatte ich kein Bock drauf.Sie ist aber in guten Händen.Der Typ hat schon 8 Mopeds und der hat mir nach dem Sturtz auch sehr viel geholfen....
Ja,so schnell geht des manchmal.
Die Reise war aber super,habe etwa 27000km mit der kleinen gemacht,ohne grössere Probleme,nur die üblichen Verscheißteile...(Tachostand am Ende,etwa 66000km)
Absolut reisetauglich....
Wenn mir irgendwann wieder eine 350er über den Weg läuft,werde ich mir wieder eine zulegen.
Aber jetzt muß erstmal wieder mein Bein flott werden,des geht gut 2 Monate...
In diesem Sinne...
Klaus