Hallo
wir waren heute bei strahlendem Sonnenschein, aber Frost in der Kiesgrube und da ist mir der Kupplungsdeckel kaputtgegangen, einfach so auf gefrorener Erde, kein Stein!!! Was sagt man dazu.
Brauch ich wohl einen neuen. Kann ich diesen hier kaufen von einer "R"?
http://www.ebay.de/itm/Kupplungsdeckel- ... 0950368512
Ich habe eine DR 350 S, SK 42 B, Bj. 92?
Foto Deckel:
Kupplungsdeckel
- corcovo
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das war ich weil ich so gemein bin, jetzt hast du die möglichkeit ihn mir für das doppelte abzukaufen
Ne scherz beiseite ich wars jedenfalls nicht, ist wohl außer dir wohl noch jemand auf der Seite gelandet und braucht jetzt einen neuen.

Ne scherz beiseite ich wars jedenfalls nicht, ist wohl außer dir wohl noch jemand auf der Seite gelandet und braucht jetzt einen neuen.
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
- corcovo
- Advanced Member
dachte ich mir doch :-)
Ne, hab jetzt einen bei www.bike-teile.de gefunden. Sieht nicht ganz so gut erhalten aus, aber wenn er passt, bin ich zufrieden. Schau'n wir mal.
dachte ich mir doch :-)
Ne, hab jetzt einen bei www.bike-teile.de gefunden. Sieht nicht ganz so gut erhalten aus, aber wenn er passt, bin ich zufrieden. Schau'n wir mal.
LG,
c.
- Honda Transalp XL 600 V, PD06 Bj. 96
- Suzuki DR 350, Bj. 92
c.
- Honda Transalp XL 600 V, PD06 Bj. 96
- Suzuki DR 350, Bj. 92