Motor ging aufeinmal aus
-
- Advanced Member
- Beiträge: 40
- Registriert: 14.09.2012 22:04
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 40
- Registriert: 14.09.2012 22:04
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
Wenn du den Motor guenstig bekommst kannst den ja trozdem verbaun
musst dir halt noch anlasser usw besorgen.... voralem man kann ja an den E-Motor das ganze Kicker gedoens verbaun dan hast de beide Startmoeglichkeiten
Saludos
musst dir halt noch anlasser usw besorgen.... voralem man kann ja an den E-Motor das ganze Kicker gedoens verbaun dan hast de beide Startmoeglichkeiten

Saludos
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 40
- Registriert: 14.09.2012 22:04
- Kontaktdaten:
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm
- Kontaktdaten:
Du kannst den Motor nicht ohne weiteres zu nem nur-Kicker umbauen. Schau dir mal die linke Seitenhälfte auf den Bildern an, die ist alleine schon unterschiedlich.
Das bisschen Mehrgewicht kannst du z.B. durch eine leichtere Batterie halbwegs wieder ausgleichen. Den Komfort eines E-Starters würde ich persönlich sehr gerne mit ein bisserl mehr Gewicht zahlen.
Das bisschen Mehrgewicht kannst du z.B. durch eine leichtere Batterie halbwegs wieder ausgleichen. Den Komfort eines E-Starters würde ich persönlich sehr gerne mit ein bisserl mehr Gewicht zahlen.
- TheBlackOne
- Ex-Admin
- Beiträge: 850
- Registriert: 26.03.2012 23:45
- Wohnort: Stockholm
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 731
- Registriert: 11.06.2011 03:36
- Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
- Hat sich bedankt: 209 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
- Kontaktdaten:
ja gut... war ja blos der Zylinder und der Kopf runter
Ist ja ned schlecht ist wenn man den Kopf von innen sehn kann
Aber wenn er halt Oel braucht ist das ja auch ned das grosse problem...Zylinder zum Hohnen und neuer Kolben rein. In der Zeit alle lager neu, der KW ein neues Pleul verpasst und alles mit neuen Dichtungen wieder zusamengebaut. Dan hat mann fuer 600? wieder 30.000km seinen frieden
Saludos

Ist ja ned schlecht ist wenn man den Kopf von innen sehn kann

Aber wenn er halt Oel braucht ist das ja auch ned das grosse problem...Zylinder zum Hohnen und neuer Kolben rein. In der Zeit alle lager neu, der KW ein neues Pleul verpasst und alles mit neuen Dichtungen wieder zusamengebaut. Dan hat mann fuer 600? wieder 30.000km seinen frieden

Saludos
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05
RM250 BJ96
Kolumbien:
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
DR500S Bj82
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste