Model

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Falls jemand von euch bzw. eure Damen oder eure Omma oder der Nachbar oder oder oder den aktuellen schmalen "Otto"-Winterzeit-Katalog im Briefkasten hatte: schaut euch mal die Seite 119 an.

http://imageshack.us/photo/my-images/405/foto0325c.jpg/
gixxer
Newbie
Beitrag von gixxer »

Zitat (Elliot @ Sonntag, 21.Oktober 2012, 11:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Falls jemand von euch bzw. eure Damen oder eure Omma oder der Nachbar oder oder oder den aktuellen schmalen "Otto"-Winterzeit-Katalog im Briefkasten hatte: schaut euch mal die Seite 119 an.

http://imageshack.us/photo/my-images/405/foto0325c.jpg/
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

COOL :thumbup:
greetings Andre
Garry
Advanced Member
Beitrag von Garry »

Geil :joman: :thumbup:
ogghi
Advanced Member
Beitrag von ogghi »

Yeah, super! :joman:
Matz
Advanced Member
Beitrag von Matz »

Wer will denn den ollen Typ sehen? Wir wollen die Nahaufnahme vom Möp!
Ride Safe ;-) Love Peace Empathy

Mein Blog: http://www.neuseeland-reise.blog.de
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

:glotz:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Freut mich, dass es euch auch so freut. Habe das Spiel" Finde die DR350" bisher immer nur in "Enduro" und "MotorradAbenteuer" und ähnlichen Druckerzeugnissen gespielt. Was so gut wie jedes Mal erfolgreich ist, nach wie vor! Um genau zu sein, fast so sicher, wie in nahzu jeder Tagesschau eine AK47 zu sehen.

Die Welt kommt ohne ihr wunderbares Erscheinungsbild eben nicht aus. Und die Kirche schlechthin ist dann immer meine olle Polo-Filiale, wo die DR350 auf großem Poster vertreten ist. In schwarz. :joman:
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Nun hab ich das so schön beschrieben und genau jetzt, mit der neuesten Ausgabe von "Enduro", klappt es nicht mehr. Keine DR350. Dafür wie so oft sehr BMW-GS-lastig. Der neue GS-Motor ist dann mal eben ein paar Doppelseiten mehr wert, als der Bericht über die ISDE vor der eigenen Haustür. Und selbst der kleine Bericht über die INTERMOT kommt natürlich noch mal mit GS.

Dafür ist die Großmutter aller Hardenduros im Leserbrief positiv erwähnt worden. Außer, dass sie für lange Menschen ungeeignet wäre.

Jetzt muß ich noch die neue "MotorradAbenteuer durchsuchen. Kann ein paar Sitzungen und Badegänge dauern; die teile ich mir ein wie ein gutes Essen.
Antworten